Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 23:54

Savon du Hammām

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 353

Re: Savon du Hammām

Beitrag#21von himmelblau » 16. Okt 2016, 11:14

Das sieht so wunderschön orientalisch aus auf Deinen Fotos, schon von daher bekomme ich grad Lust, das auch mal zu probieren. Und da Ihr alle so davon schwärmt, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. :c015:
Toll präsentiert, liebe Brycha!!! :girlherzblink:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6324
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Savon du Hammām

Beitrag#22von Brycha » 16. Okt 2016, 12:12

Danke schön! Ich habe ja mal ein paar Monate in Marokko gearbeitet - lang ist es her - und habe daher immer etwas "Marokko-Kram" im Haus herum stehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18286
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Savon du Hammām

Beitrag#23von savona » 16. Okt 2016, 15:19

Ui, das hatte ich ganz vergessen, das wollte ich ja auch testen.

Deine sieht prima aus, lieben Dank fürs Erinnern!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3720
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker