Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:25

Schatz der Maja

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 529

Re: Schatz der Maja

Beitrag#11von Sylvia » 13. Okt 2016, 13:02

Buooooo ,das ist ja einmal etwas ganz Besonderes. Absolut genial. :k015: :k015: :k015: :s035:
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 632
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Schatz der Maja

Beitrag#12von lupulussi » 13. Okt 2016, 13:04

Mal die etwas andere Seife und der Name "Schatz der Maja" passt wirklich sehr gut. Wunderschön geworden!
lupulussi
 
Beiträge: 84
Registriert: 03.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Schatz der Maja

Beitrag#13von Alice » 13. Okt 2016, 13:10

Die sind ja der Hammer....
****Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe.****
Benutzeravatar
Alice
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.2015
Wohnort: Vogtland
Geschlecht: weiblich

Re: Schatz der Maja

Beitrag#14von wwmaid » 13. Okt 2016, 13:11

bille hat geschrieben:Wunderschöne Seifen und schön dunkel gefärbt. Die Micas wirken ganz toll auf der schwarzen Seife und die Formen sind wunderschön.
3g Kohle auf 350g GFM hört sich nicht soo viel an. Blutet das schwarz aus?

Gerade ein kleines extra Stück angewaschen, blutet grau aus, aber wie schon gesagt, die darf das. :mrgreen:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6051
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich

Re: Schatz der Maja

Beitrag#15von rokoud » 13. Okt 2016, 13:20

sehr edel!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23043
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Schatz der Maja

Beitrag#16von Mapmura » 13. Okt 2016, 13:23

Ist zwar der Aztekenkalender und nicht Maya :red3: aber die Seifen sind wirklich suuuper geworden :th3: Beide Formen sind spitze und die dunkle Seife mit dem Hauch Mica rund herum macht sich echt klasse!!!

Tante Edit sagt sie will auch so eine tolle Form 😍
Canta y no llores!! :e023:
Benutzeravatar
Mapmura
 
Beiträge: 154
Registriert: 04.2016
Wohnort: Mexiko
Geschlecht: weiblich

Re: Schatz der Maja

Beitrag#17von wwmaid » 13. Okt 2016, 13:29

Mapmura hat geschrieben:Ist zwar der Aztekenkalender und nicht Maya :red3: aber die Seifen sind wirklich suuuper geworden :th3: Beide Formen sind spitze und die dunkle Seife mit dem Hauch Mica rund herum macht sich echt klasse!!!

:smilie_girl_004: kann schon sein, ich hab mich gewunden, warum es mir schwer fiel Maya zu schreiben, Tablet hat dann Maja daraus gemacht.
Also sind es Azteken. Ich lass aber den Titel jetzt so.

Danke euch für die lobenden Worte. :f010:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6051
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich

Re: Schatz der Maja

Beitrag#18von KaLu » 13. Okt 2016, 13:37

Das sind ja mal ganz originelle Formen. :fooli007: Gefallen mir gut.

:smilie_denk_10: Wer ist schnellebrombaer? Ist er/sie Mitglied hier im Treff? :smilie_denk_10:
Zuletzt geändert von KaLu am 13. Okt 2016, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1366
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Schatz der Maja

Beitrag#19von bille » 13. Okt 2016, 13:44

wwmaid hat geschrieben:Gerade ein kleines extra Stück angewaschen, blutet grau aus, aber wie schon gesagt, die darf das. :mrgreen:


Ja, das glaube ich dir gerne. So eine traumhaft schöne Seife :2_girlie2_1:
Ganz liebe Grüße

Sybille

Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht. Albert Einstein
Benutzeravatar
bille
 
Beiträge: 165
Registriert: 06.2015
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Schatz der Maja

Beitrag#20von Bigisue » 13. Okt 2016, 13:47

Wow ganz ganz toll
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 339
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker