Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:24

"Schaufenster" für Themenseifen und Seifenzyklen

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 7
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 11903

Re: "Schaufenster" für Themenseifen und Seifenzyklen

Beitrag#41von Kanya » 28. Jul 2016, 13:18

Hallo ihr alle,

es ist einfach nur toll, was für kreative Seifenideen ihr uns hier zeigt! Gerade Leute, die wie ich erst jetzt mit dem Seife sieden anfangen, sind diese Threads eine Fundgrube zum Staunen und zum sich inspirieren lassen. Ich kann es somit kaum mehr erwarten, endlich selbst anzufangen.
lokāḥ samastāḥ sukhino bhavantu लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु -
Mögen alle Lebewesen überall frei und glücklich sein und möge ich mit meinen Gedanken, Worten und Handlungen auf bestmögliche Weise dazu beitragen.
Benutzeravatar
Kanya
 
Beiträge: 64
Registriert: 07.2016
Wohnort: Black Forest: dort, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Loriot Hommage 2016

Beitrag#42von alprinceton » 4. Okt 2016, 13:37

Im Mai '16 versammelten sich ein paar loriotbegeisterte Siederinnen zu einer
Themenseife Loriot

Hier sind die Ergebnisse:

Alprinceton: Der Anzugkauf
Bild

corinna: Das Bild hängt schief
Bild


Keksli: Die Weinprobe
Bild

Linaria: Die Steinlaus
Bild

Brycha: Das Jodeldiplom
Bild

Dina: Weihnachten bei Hoppenstedts
Bild

Für Infos und Eure Kommentare klickt bitte die jeweiligen Threads an, da dieses Schaufenster nur zum Gucken ist. :e020:
Liebe Grüße, Angelika


Growing old is mandantory. Growing up is optional.

When making soap, don't lick the spoon



Mein Wichtelsteckbrief

Meine Seifen Mein Titel
Benutzeravatar
alprinceton
 
Beiträge: 5794
Registriert: 03.2012
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich
.: Blaulichtsiederin

Vorherige

web tracker