Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 15:03

Schlicht probiert

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 5
Zugriffe: 740

Re: Schlicht probiert

Beitrag#11von tina61 » 12. Jul 2016, 13:40

wunderschöne Seifen sind das, mit ganz feinen Inhalten :s035:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5236
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Schlicht probiert

Beitrag#12von Adriana » 12. Jul 2016, 15:31

Ganz lieben Dank an alle für Eure netten Kommentare. :s035:

Malvina hat geschrieben: Wie hat Du das schöne Muster auf dem Außendurchmesser gemacht?

Eine Matte - also diese hier - für ein Abflußrohr zugeschnitten und den Leim eingefüllt. Einfach, doch wirkungsvoll.

roseaufdemberg hat geschrieben:ajajaj sind das schöne Stücke Adriana...hm wenn ich bedenke dass ich Deine von mir heissgeliebte AloeSeife schon fast aufgebraucht habe könnte ich ja wieder mal eine Bettelrunde bei Dir drehen und schauen ob ich Glück hab???
:red3:

Rose, Aloe Vera und Wachs in Kombi sind einfach unschlagbar - meine Rede. Ich werd mich halt weniger waschen, damit für Dich ein Stückerl bleibt. :c041:

lillhircine hat geschrieben:Sehr schöne, edle Seifen sind das. Echt schön. Als Anfängerin probiere ich erstmal noch weiter die "normalen" Fette durch, aber wenn ich mehr Erfahrung habe und mich an die ausgefalleneren Dinge wagen mag, komme ich gern auf deine Beschreibungen zurück. Danke fürs Teilen!!

Das ist das schöne am Seifensieden, dass es so viele Möglichkeiten gibt. Bei der Gestaltung des Rezepts und bei der Gestaltung der Optik. Ich hab vor kurzem meine offline Verseifungstabelle aktualisiert - alleine hier finden sich an die 140 Öle, Fette und Wachse.
Angefangen hab ich übrigens auch sehr bescheiden - Olive, Kokos, Sonnenblumenmargarine und Raps, erst etwas später kamen Mandel und Avocado dazu.
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Adriana
 
Beiträge: 951
Registriert: 05.2015
Wohnort: NÖ süd
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schlicht probiert

Beitrag#13von grasgrün » 12. Jul 2016, 15:36

Sehr schöne Seifen.
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3162
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Schlicht probiert

Beitrag#14von himmelblau » 12. Jul 2016, 15:46

Wunderbar zarte und edle Seifen, zum Dahinschmelzen!!! :girlherzblink:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6635
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Schlicht probiert

Beitrag#15von cycas » 12. Jul 2016, 15:50

Wieder mal ein Beweis, dass auch schlichte Seifen ohne Farbe oder Swirls wunderschön edel ausschauen! Und die Inhaltsstoffe sprechen für sich...BRAVO!!
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1518
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Schlicht probiert

Beitrag#16von Lakmé » 12. Jul 2016, 16:54

Einfach nur traumhaft schön! Besonders die Runde finde ich absolut toll! :sabber1:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Schlicht probiert

Beitrag#17von Soifakachl » 12. Jul 2016, 17:38

Wow!! Die sind ja wunderschön!! Schlicht aber richtig edel!! Klasse!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1468
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Schlicht probiert

Beitrag#18von Adriana » 12. Jul 2016, 19:03

Danke Euch allen. Ich freu mich, dass auch schlichte Seifen Gefallen finden :smilie_happy_076:
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Adriana
 
Beiträge: 951
Registriert: 05.2015
Wohnort: NÖ süd
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schlicht probiert

Beitrag#19von Seifentöpfchen » 12. Jul 2016, 19:05

Wunderschöne Seifen hast du da gezaubert, bin ganz begeistert!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Seifentöpfchen
 
Beiträge: 283
Registriert: 01.2016
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf
Geschlecht: weiblich

Re: Schlicht probiert

Beitrag#20von Rita » 12. Jul 2016, 19:11

So schlicht und sooo schön und dann noch diese edlen Inhaltsstoffe. :smilie_girl_103:
Super
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 1082
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste