Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 20:55

Schlicht probiert

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 5
Zugriffe: 743

Re: Schlicht probiert

Beitrag#21von cori » 12. Jul 2016, 20:57

:hallo: Adriana, das sind ja wieder wunderschöne und durch die besonderen Zutaten interessante Seifen die du uns hier zeigst.
Meine Liste der Seifen die ich gerne noch sieden möchte ist soeben schon wieder gewachsen.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 493
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Schlicht probiert

Beitrag#22von Marie » 13. Jul 2016, 05:53

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2592
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Schlicht probiert

Beitrag#23von roseaufdemberg » 13. Jul 2016, 07:55

Adriana hat geschrieben:Ganz lieben Dank an alle für Eure netten Kommentare. :s035:

roseaufdemberg hat geschrieben:ajajaj sind das schöne Stücke Adriana...hm wenn ich bedenke dass ich Deine von mir heissgeliebte AloeSeife schon fast aufgebraucht habe könnte ich ja wieder mal eine Bettelrunde bei Dir drehen und schauen ob ich Glück hab???
:red3:

Rose, Aloe Vera und Wachs in Kombi sind einfach unschlagbar - meine Rede. Ich werd mich halt weniger waschen, damit für Dich ein Stückerl bleibt. :c041:


hihi - DAS ist die richtige Einstellung!
:smilie_happy_011:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3145
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Schlicht probiert

Beitrag#24von Creamy » 13. Jul 2016, 09:31

Adriana, du hast ganz wundervolle Schönheiten gezaubert. Die schlichten Seifen sind mir auch die allerliebsten.
Liebe Grüße
Martina

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Creamy
 
Beiträge: 1002
Registriert: 05.2014
Wohnort: Wels / Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Schlicht probiert

Beitrag#25von Irene » 30. Jul 2016, 18:56

Alle Achtung Adriana! Schöne Stücke, kreative Rezepte. :smilie_girl_112:
LG
Irene
Irene
 
Beiträge: 26
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schlicht probiert

Beitrag#26von Lisbeth » 30. Jul 2016, 21:20

Superschön und absolut edel sind Deine Seifen geworden.

P.S. Magnolie hat bei mir auch schonmal richtig fies angedickt, ich weiss allerdings nicht mehr, von wem das war, ich glaube von VvW. Duftet allerdings mmmmmmmh
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1933
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schlicht probiert

Beitrag#27von Aconita » 30. Jul 2016, 21:31

Gut, dass Irene die Seifen noch mal hochgeholt hat. Die wären mir glatt durch die Lappen gegangen.
Sehr feine Seifen und trotz ihrer Schlichtheit was besonderes.

Wie viel Wildrose hast du in der ersten drin?
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 27293
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Schlicht probiert

Beitrag#28von Adriana » 30. Jul 2016, 21:37

Aconita hat geschrieben:Gut, dass Irene die Seifen noch mal hochgeholt hat. Die wären mir glatt durch die Lappen gegangen.
Sehr feine Seifen und trotz ihrer Schlichtheit was besonderes.

Wie viel Wildrose hast du in der ersten drin?

Danke schön.
Ich hab 5% genommen - sie ist jetzt knapp 7 Monate und zeigt noch keine Ranzzeichen.
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Adriana
 
Beiträge: 952
Registriert: 05.2015
Wohnort: NÖ süd
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schlicht probiert

Beitrag#29von Aconita » 30. Jul 2016, 22:01

5% sind ok, denke ich. Ich würde es mit Traubenkernöl vergleichen und da kann man auch bis 10% nehmen. ich wollte immer mal eine OHP damit überfetten. *großenZettelrauskram* :schreib:

Über Mafurabutter habe ich jetzt nachgelesen, bin in den Keller und habe die Dose hochgeholt. Mal gucken, ob es tatsächlich den Juckreiz stillt :boys_0291:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 27293
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Schlicht probiert

Beitrag#30von Adriana » 30. Jul 2016, 22:26

Also ich bin schwer begeistert von Mafura.
Auch pur im direkten Vergleich mit Shea Butter unraff. merkt man, dass sie einfach anders einzieht und das "Tragegefühl" ist viel leichter. Ich habe einigen "Tester(Inne)n" eine Abwandlung von irene's Handcreme to go einmal mit Shea einmal mit Mafura parallel probieren lassen. Alle haben unabhängig voneinander die Version mit Mafura angenehmer empfunden.
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Adriana
 
Beiträge: 952
Registriert: 05.2015
Wohnort: NÖ süd
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste