Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 17:14

Schlichte Winterseife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 516

Schlichte Winterseife

Beitrag#1von Jassi » 24. Okt 2016, 20:45

Ein Winterseifchen ist mir gestern gelungen, genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Reinweiß, schlicht mit dem gewissen Etwas. Ein bisschen grün, als Farbe der Hoffnung, dass nach dem Schnee schon bald wieder das Gras sprießt (und da hat es noch nicht mal geschneit). Ich bin wirklich kein großartiger Winterfan und nur der Gedanke daran, dass es bald so kalt wird...huuh...

Bild

Enthalten sind: Olivenöl,Kokosöl,Sheabutter, Rizinusöl,Tiox. Die grünen Einlegerwürfelchen waren von einer unbedufteten Avocadoölseife.
Beduftet habe ich sie diesmal mit ätherischen Ölen: Krauseminze,Litzea und Himalayazeder. Frisch roch es wie das Insektenschutzmittel Zedan :-D. Mittlerweile kommt die Minze eher in den Vordergrund. Eine sehr angenehme Duftmischung.

Ein Dank geht nocheinmal an Alcea, von der ich diese (und andere tolle) Keramikseifenablage/n ertauscht habe!


Jassi
Benutzeravatar
Jassi
 
Beiträge: 260
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Schlichte Winterseife

Beitrag#2von Bellabimba » 24. Okt 2016, 20:50

Tolle Seife, gefällt mir gut. Habe auch schon mit Krauseminze und Litzea beduftet, mag diese Düfte sehr gern :sabber_2:
Eine gute Zeit wünscht
Bellabimba
Benutzeravatar
Bellabimba
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2016
Wohnort: zwischen Mannheim und Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich

Re: Schlichte Winterseife

Beitrag#3von SarahKath » 24. Okt 2016, 21:00

Wirklich eine sehr schöne Seife :hallo:
SarahKath
 
Beiträge: 69
Registriert: 05.2016
Wohnort: Passau
Geschlecht: weiblich

Re: Schlichte Winterseife

Beitrag#4von just puli » 24. Okt 2016, 21:55

Hübsches Seifchen!
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4061
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Schlichte Winterseife

Beitrag#5von babbelnich » 24. Okt 2016, 22:15

Wow, schöne glatte Seife!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1265
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Schlichte Winterseife

Beitrag#6von lilacosmea » 24. Okt 2016, 23:05

Sieht prima aus dein Seifchen. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1619
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Schlichte Winterseife

Beitrag#7von Jassi » 25. Okt 2016, 13:39

Schön, dass sie Euch gefällt :-) Bin schon gespannt, wie sich sich waschen wird und ob der Duft so lecker bleibt.


Lg, Jassi
Benutzeravatar
Jassi
 
Beiträge: 260
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Schlichte Winterseife

Beitrag#8von ankoetti » 25. Okt 2016, 13:44

Schlichte Schönheit. Gefällt mir sehr.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3206
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Schlichte Winterseife

Beitrag#9von Isolde » 25. Okt 2016, 13:54

Hübsche Seife!
Liebe Grüße
Isolde


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Isolde
 
Beiträge: 488
Registriert: 10.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Schlichte Winterseife

Beitrag#10von Bigisue » 25. Okt 2016, 15:59

Schlicht und sehr schön
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 866
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Nächste