Aktuelle Zeit: 31. Mär 2017, 02:26

Schmetterling

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 273

Schmetterling

Beitrag#1von Jassi » 19. Sep 2016, 11:52

Ich habe einen wunderschönen, kleinen Schmetterling entdeckt. Er muss irgendwann in der Kreidezeit zwischen diese Schichten gekommen sein und wurde so konserviert. Als ich ihn entdeckte, war meine Freude unermesslich, denn schon immer wollte ich genau so einen finden.

Bild

Leider stellte sich alsbald heraus, dass es in der Phase der Entstehung große Temperaturunterschiede gegeben haben muss. Wohl auch jede menge Regen, so dass der Schmetterling aus nasser Kreide hervorblitzte. Der Schönheit tat es aber keinen Abbruch. Zumindest für den Moment kann er nun strahlen, bis er wieder zurück kehrt, wo er herkam.


Innere Werte:Olivenöl, Kokosöl, Distelöl, Kakaobutter, UmU Pigment "ohlala", Holzkohle, Tiox.
Beduftet mit Japanese Grapefruit und Strawberry Fields.



Jassi
Benutzeravatar
Jassi
 
Beiträge: 260
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Schmetterling

Beitrag#2von PamelaN. » 19. Sep 2016, 12:37

Wunderschön!
PamelaN.
 
Beiträge: 373
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Schmetterling

Beitrag#3von Skyler » 19. Sep 2016, 17:04

Gratulliere! Hübsch sind auch die Farben deiner Seife und der Schmetterling natürlich auch!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2232
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Schmetterling

Beitrag#4von Winniefred » 19. Sep 2016, 17:29

Sehr schön geworden, der Schmetterling. :2_girlie2_1:
LG Nicole
Benutzeravatar
Winniefred
 
Beiträge: 162
Registriert: 05.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Schmetterling

Beitrag#5von egni » 19. Sep 2016, 22:54

Toll gelungen, schöne Farbkombi! :0337rainbow:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Schmetterling

Beitrag#6von Lakmé » 20. Sep 2016, 00:02

Klasse der Schmetterling!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Schmetterling

Beitrag#7von Marie » 20. Sep 2016, 06:19

Sehr schön Dein Schmetterling.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2609
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Schmetterling

Beitrag#8von eingeseift » 20. Sep 2016, 07:45

toll dieser kleine Schmetterling und die Farben gefallen mir sehr gut :sabber_2:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 419
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Schmetterling

Beitrag#9von Selea » 20. Sep 2016, 09:40

Hübsches seifchen, tolle farben.
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1865
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Schmetterling

Beitrag#10von Jassi » 20. Sep 2016, 21:00

Ganz lieben Dank für Eure Kommentare. Mittlerweile ist die Seife zwar fest geworden, leider sieht man nun deutlich, dass das Nasse-Kreide-Phänomen voll zugeschlagen hat :-( Ich denke, dass sie auseinander bröckeln wird. Muss die Tage eine Neuauflage sieden, da mir das Ergebnis sehr gefällt.


Jassi
Benutzeravatar
Jassi
 
Beiträge: 260
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Nächste