Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 00:26

Schmetterlinge in der Pubertät

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 494

Re: Schmetterlinge in der Pubertät

Beitrag#11von Medana » 6. Jul 2016, 10:04

Wunderschön geworden, liebes Bubbelchen :f010:
Benutzeravatar
Medana
 
Beiträge: 3560
Registriert: 01.2014
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Schmetterlinge in der Pubertät

Beitrag#12von Lakmé » 6. Jul 2016, 10:17

Die sind aber schön! Tolle Schmetterlinge und tolle Farbe! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Schmetterlinge in der Pubertät

Beitrag#13von LittleBubble » 6. Jul 2016, 10:25

Ich freu mich das sie Euch auch gefallen und die Formen sind wirklich sehr schön, aber etwas wabbelig (zumindestens gefüllt) Dennoch hat sich nix verzogen, nur der Transport mit SL ist schwierig und so werde ich mir wohl noch einen passenden Holzkasten dazubauen (oder besser bauen lassen )

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3261
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Schmetterlinge in der Pubertät

Beitrag#14von Seifenmausi » 6. Jul 2016, 11:55

Deine Schmetterlinge sind wirklich sehr schön geworden.
Die Formen hatte ich am Montag auch schon in der Hand und sie dann wegen der Größe doch wieder weggelegt, aber die schönen Vertiefungen in den Formen fand ich schon gut weil man da herrlich mit Farben spielen kann.
Liebe Grüße Hannelore
:fooli043:

Wichtelsteckbrief
Album
Benutzeravatar
Seifenmausi
 
Beiträge: 463
Registriert: 06.2012
Wohnort: Nordöstlich der Trogbrücke
Geschlecht: weiblich

Re: Schmetterlinge in der Pubertät

Beitrag#15von Wölkchen » 6. Jul 2016, 12:38

LittleBubble hat geschrieben:Ich freu mich das sie Euch auch gefallen und die Formen sind wirklich sehr schön, aber etwas wabbelig (zumindestens gefüllt) Dennoch hat sich nix verzogen, nur der Transport mit SL ist schwierig und so werde ich mir wohl noch einen passenden Holzkasten dazubauen (oder besser bauen lassen )

LG LittleBubble


Ich hab meine Silikonformen immer in der Weinkiste für 2 Bocksbeutel, den Diagonal Steg rausgenommen (von holzkistenundkorbwaren.de). Die ist etwas groß, aber meistens steht noch die ein oder andere Einzelform dabei.

Schmetterlinge sind zauberhafte Geschöpfe... deswegen habe ich auch Buddleien gepflanzt und du hast da perfekte Bläulinge kreiert... Gratulation!
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 553
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schmetterlinge in der Pubertät

Beitrag#16von LittleBubble » 6. Jul 2016, 20:22

Ohja Schmetterlingsflieder mag ich auch sehr...da war klar das die Form mitmusste :red3:

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3261
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Schmetterlinge in der Pubertät

Beitrag#17von hüttelputz » 6. Jul 2016, 20:32

so ein hübsches Blau... die sind wirklich hübsch geworden.
Schmetterlingsflieder ist auch in meinem Garten, da gaukelt es dann immer so vor lauter verschiedenen Schmetterlingen, die himmelblauen mag ich sehr.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4371
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Schmetterlinge in der Pubertät

Beitrag#18von cycas » 6. Jul 2016, 21:45

:connie_5: Wunderschönes Blau!! Traumhaft!!
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1532
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Schmetterlinge in der Pubertät

Beitrag#19von Indigo » 7. Jul 2016, 22:00

Schöne Schmetterlinge und die Pupertät geht auch irgendwann weg.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Schmetterlinge in der Pubertät

Beitrag#20von Evangeline » 8. Jul 2016, 12:39

Super schön und schmettis gehen IMMER. Ich liebe sie auch
Remember: STRESSED spelled backwards is DESSERTS.
Mein Wichtelsteckbrief
Evangeline
 
Beiträge: 62
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste