Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 03:13

Schneebesenswirl

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 352

Re: Schneebesenswirl

Beitrag#11von Mika » 2. Okt 2016, 20:19

Schöner Frühlingswirbel ! :2_girlie2_1: Du bist ja schon ein halbes Jahr voraus ! :girllachen:
Die Schneebesentechnik sorgt anscheinend immer für Überraschungen !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 868
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Schneebesenswirl

Beitrag#12von babbelnich » 2. Okt 2016, 20:32

Super schön!
Die Schneebesentechnik kannte ich auch nicht! Müsste ja auch in der Chipsdose funktionieren!??
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 879
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Schneebesenswirl

Beitrag#13von rokoud » 2. Okt 2016, 20:34

das hat Binaya, glaube ich, mal gemacht - mit schönem Ergebnis! Ich glaube, sie hatte ein Kaleidoskop.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23096
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Schneebesenswirl

Beitrag#14von Lakmé » 3. Okt 2016, 13:38

Die sieht wirklich so richtig nach Frühling aus, toll!
Könnte jetzt nicht bitte auch wirklich der Frühling kommen? (Herbst und Winter bräuchte ich echt so gar nicht...)
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1652
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Schneebesenswirl

Beitrag#15von rokoud » 3. Okt 2016, 13:39

Ich liebe Herbst! Ehrlich gesagt, bin ich heilfroh, dass diese Affenhitze endlich vorbei ist und ich bald mit einer Tasse Kaffee und einem Buch gemütlich auf dem Sofa liegen kann, wenn es draußen regnet und stürmt.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23096
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Schneebesenswirl

Beitrag#16von cori » 3. Okt 2016, 17:31

:hallo: vielen Dank für eure netten Kommis, also ich mag ja auch den Herbst und Winter, immer nur Sommerwetter ist langweilig, und wenn drinnen der Kamin angeschürt ist, find ich's auch so wunderbar kuschelig heimelig...
Da ich nun aber auch schon etliche Seifen auf Lager habe, kann ich auch mal länger auf eine Seife warten, musste den Frühlingsduft mal verseifen und da dachte ich, ich mach mal eine mit ordentlich Olivenöl drinnen.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 359
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker