Aktuelle Zeit: 22. Jan 2017, 06:57

Schneegestöber ...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 9
Zugriffe: 1041

Re: Schneegestöber ...

Beitrag#41von Seiftinchen » 14. Nov 2016, 09:44

Schöne Seife.
Echt tolle Idee, mit dem Salz als Schneegestöber.
Da verselbstständigen sich meine Gedanken, ob man die Schneeflockengröße durch die Salzkorngröße beeinflussen kann? Oder löst sich grobkörnigeres Salz dann nicht mehr ???
Grüße Tinchen
Seiftinchen
 
Beiträge: 70
Registriert: 11.2016
Wohnort: Unterer linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Schneegestöber ...

Beitrag#42von Aconita » 14. Nov 2016, 10:14

Ich sehe gerade, ich habe da noch gar nichts zu geschrieben. Mir ist nur die Kinnlade runtergefallen und dann nichts mehr. :mrgreen:

Ganz großes Theater deine Seife, Mini :k015: Super gestaltet und durchgeplant.

Seiftinchen, die Flocken müssten anders sein. Problematisch könnte das Schneiden bei größeren Salzkörnern werden, weil du dann Riefen in die Seife kriegst.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 26185
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Schneegestöber ...

Beitrag#43von Cloud » 14. Nov 2016, 10:57

Holt mal bitte jemand einen Defi? Bei der Seife setzt ja alles bei mir aus. :girlherzblink: :sabber1: :g040: Ist die genial!
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 4236
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: Schneegestöber ...

Beitrag#44von himmelblau » 14. Nov 2016, 11:23

Die ist nicht nur schön, die ist einfach genial!!! :2_girlie2_1:
Das ist ein schneewolkenverhangener Wintertag, wie er im Buche steht. Man möchte sich in eine warme Decke kuscheln, Kakao trinken, vielleicht den Kamin anmachen (wenn man einen hat... :e020: ) und dazu der Katze auf dem Schoß das Fell kraulen. Meinen allergrößten Respekt, dass Du das so dreidimensional hinbekommen hast!!! :jc_doubleup:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6324
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Schneegestöber ...

Beitrag#45von Maya13 » 14. Nov 2016, 11:47

Wow - wie ein wahres Schneegestöber!!!
Benutzeravatar
Maya13
Forenhändler
 
Beiträge: 1051
Registriert: 02.2012
Wohnort: Auf der sonnigen Seite der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Schneegestöber ...

Beitrag#46von Grisu1980 » 14. Nov 2016, 12:04

Beim Anblick der Seife bekomme ich Sehnsucht nach Bergen, Schnee und Skifahren 🎿
Liebe Grüße, Jeanette
Grisu1980
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Schneegestöber ...

Beitrag#47von martina » 14. Nov 2016, 14:08

So schön!
Der geselberte Stempel setzt dem Ganzen die Krone auf!
Benutzeravatar
martina
 
Beiträge: 1940
Registriert: 12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Schneegestöber ...

Beitrag#48von sidbabe » 14. Nov 2016, 15:59

awwwww was für ein feines und edles "Winterseiflein" du da erschaffen hast :sabber1: Da bin
ich ja ganz verliebt :girlherzblink: :girlherzblink: :girlherzblink:!!!
Ja so etwas würde ich auch gerne klauen :smilie_girl_022: - aber wenn mans nicht checkt klappts mitm "Klauen" nicht :c041:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1415
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Schneegestöber ...

Beitrag#49von Skyler » 14. Nov 2016, 16:01

Diese Seife ist einfach herrlich geworden :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: Der Stempel mit dem wehenden Baum ebenfalls Klasse gewählt!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1746
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Schneegestöber ...

Beitrag#50von Claudi » 14. Nov 2016, 16:03

Zum niederknien :2_girlie2_1:
Die perfekte Winterseife


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 699
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker