Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 07:17

Schneeweisschen und Rosenrot

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 487

Re: Schneeweisschen und Rosenrot

Beitrag#21von yogablümchen » 10. Aug 2016, 20:00

Wie kommst du auf kitschig? Die sieht doch sehr edel aus. Mit Edelrosen. Sie gefällt mir sehr. Ein toller Stempel.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Schneeweisschen und Rosenrot

Beitrag#22von Wölkchen » 10. Aug 2016, 20:06

Kitsch hin oder her ist doch egal - ein Leben ohne Kitsch ist doch langweilig! Wie soll ich die sonst anschmachten? Bezaubernde Seife :f010:.
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 550
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schneeweisschen und Rosenrot

Beitrag#23von savona » 10. Aug 2016, 20:23

DAnke :hallo1:
Amber hat geschrieben:Ich finde sie sehr schön, da ist nichts kitschig! Und wenn ich das schreibe, dann kannst du es wirklich glauben :mrgreen:



Testkartoffel :dudu2: nö du, das ist sie definitiv nicht - pööööse Savona!

Nene, liebe Maria, eine Testkartoffel ist bei mir immer ein zusammengematschtes, kartoffelförmiges Dings aus den überall zusammengeschabten Resten und Anschnitten einer OHP.
Und irgendwie hat es sich ergeben, dass in unserer Dusche nur noch solche Kartoffeln sind, weil alle anderen die schönen Stücke bekommen :c041:
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4012
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Schneeweisschen und Rosenrot

Beitrag#24von Cloud » 10. Aug 2016, 20:25

Wölkchen hat geschrieben:Wie soll ich die sonst anschmachten?


Aber hallo! Außerdem ein bisschen Kitsch darf (und muss) auch mal sein. Auch ich finde deine Seife ganz und gar nicht kitschig, sondern stilvoll. Die Stempel sind genau richtig und es gibt für mich kein zu viel von irgendetwas. Sie gefällt mir ausgesprochen gut.

edit: Dann erzähle doch mal in deinem Bekanntenkreis herum, dass ihr euch nur noch mit Kartoffeln wascht. Das gibt ein bombiges Lauffeuer und eine super Gerüchteküche. :c041:
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 4554
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: Schneeweisschen und Rosenrot

Beitrag#25von Elmhexe » 10. Aug 2016, 21:20

mmmhhh, Rosenseife ... genau mein Beuteschema! Gefällt mir außerordentlich gut!
Liebe Grüße
Elmhexe


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Elmhexe
 
Beiträge: 1108
Registriert: 05.2014
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Schneeweisschen und Rosenrot

Beitrag#26von seville » 10. Aug 2016, 22:07

der name passt völlig gut zum seifchen :k015: :k015:
bin pc-plööööd....
Benutzeravatar
seville
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.2016
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Schneeweisschen und Rosenrot

Beitrag#27von Hanna » 11. Aug 2016, 05:23

ich mag auch schlicht, finde aber deine Seife gar nicht kitschig! Schön!
Hanna
 
Beiträge: 47
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schneeweisschen und Rosenrot

Beitrag#28von wildrosenfrau » 11. Aug 2016, 05:30

finde ich nicht kitschig, gefällt mir!
Herzliche Grüße Wildrosenfrau


Aus jedem Tag das Beste machen!

Mein Wichtelbrief
Benutzeravatar
wildrosenfrau
 
Beiträge: 1773
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Schneeweisschen und Rosenrot

Beitrag#29von savona » 11. Aug 2016, 06:30

Cloud hat geschrieben:
edit: Dann erzähle doch mal in deinem Bekanntenkreis herum, dass ihr euch nur noch mit Kartoffeln wascht. Das gibt ein bombiges Lauffeuer und eine super Gerüchteküche. :c041:

Das werde ich bestimmt nicht tun! Soviel, wie ich denen die letzte Zeit zugemutet habe, glauben die das noch!!! :d025:
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4012
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Vorherige