Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 20:56

Schoko Avoma

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 212

Schoko Avoma

Beitrag#1von Sabine67 » 20. Aug 2016, 14:09

Zwei neue Seifen sind mir heute aus der Form gehüpft. Eine Schoko Seife ,Rezept übernommen von der Avoma in den getesteten Rezepten. Danke rokoud für das tolle Rezept. Ich habe nur noch Hanfmilch, einen Teelöffel Kakao und einen Schokoseifenduft dazugenommen. Der Duft ist ein Traum. Und die Kuhseife ist eine Olivenöl Seife ohne DuftBild
Benutzeravatar
Sabine67
 
Beiträge: 180
Registriert: 03.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Schoko Avoma

Beitrag#2von Sammy » 20. Aug 2016, 14:13

2 tolle Seifen sind das :sabber1: ich bin grad nicht am laufenden der Schokoduft färbt der nicht, das würde mich auch interessieren den mein Schokoduft von Beh der ist so stark dass er auch meinen nichtbedufteten Seifenleim braun gemacht hat :a025:
Es RECHT zu machen Jedermann, ist eine Kunst die KEINER kann.

Ganz liebe Grüße
Sammy
Benutzeravatar
Sammy
 
Beiträge: 561
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wallern in d. Nähe von Wels
Geschlecht: weiblich

Re: Schoko Avoma

Beitrag#3von Wolkenfeder » 20. Aug 2016, 14:15

Wunderschön sind sie geworden. Die Schokolade hats mir angetan.
Herzliche Grüße

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wolkenfeder
 
Beiträge: 2325
Registriert: 06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Re: Schoko Avoma

Beitrag#4von Sabine67 » 20. Aug 2016, 14:54

Ich habe den Schokoduft von Manske verwendet und konnte nichts von einer Verfärbung feststellen. Der helle Teil ist nur etwas verfärbt, weil ich den Püri nach dem Kakao gefärbtem Teil, nochmal kurz in den Hellen gehalten habe. Jedenfalls ist der duft ein Traum. Diese Seife darf ich nirgends liegen lassen, sonst beißt sicher jemand ein Eck ab😂
Benutzeravatar
Sabine67
 
Beiträge: 180
Registriert: 03.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Schoko Avoma

Beitrag#5von Lakmé » 20. Aug 2016, 15:11

Wunderschön, alle beide! :sabber_2:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Schoko Avoma

Beitrag#6von paula » 20. Aug 2016, 16:45

Superschön die beiden !!
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1090
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Schoko Avoma

Beitrag#7von rokoud » 20. Aug 2016, 17:37

Gefallen mir auch sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24713
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Schoko Avoma

Beitrag#8von lilacosmea » 20. Aug 2016, 23:30

In diesem Fall ist die "Kuhseife" mein absoluter Favorig, was aber vor allen Dingen an dieser tollen Form liegt. Die finde ich einfach nur noch gut. :herz_mal:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1614
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Schoko Avoma

Beitrag#9von Mika » 21. Aug 2016, 00:26

Mmmm, die machen Lust auf weiße Schokolade ! :sabber_2:
So schöne Formen ! Sind das MWM ?
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Schoko Avoma

Beitrag#10von eingeseift » 21. Aug 2016, 06:54

sehr schön geworden und ich liebe weisse Schokolade :sabber_2:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 419
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich