Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:41

Schoko-Kastanien-Weihnachtsseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 350

Re: Schoko-Kastanien-Weihnachtsseife

Beitrag#11von NiMa » 18. Okt 2016, 11:17

Klasse gemacht KaLu!! :sabber_2:
Wir werden alle älter, aber niemand sagt dass wir deswegen auch erwachsen werden müssen!

Wichtelsteckbrief: http://www.seifentreff.de/post988049.html#p988049
Benutzeravatar
NiMa
 
Beiträge: 99
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Schoko-Kastanien-Weihnachtsseife

Beitrag#12von KaLu » 18. Okt 2016, 11:51

Danke :D
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1331
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Schoko-Kastanien-Weihnachtsseife

Beitrag#13von just puli » 18. Okt 2016, 12:59

Sehr schön Deine Seife und der Stempel ist superknuffig.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3710
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Schoko-Kastanien-Weihnachtsseife

Beitrag#14von KaLu » 18. Okt 2016, 13:00

Noch mehr liebe Worte. :red3: Danke schön.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1331
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Schoko-Kastanien-Weihnachtsseife

Beitrag#15von paula » 18. Okt 2016, 17:43

Eine Sehr schöne Seife hastt du gemacht und der Stempel ist total süß !!
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 766
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Schoko-Kastanien-Weihnachtsseife

Beitrag#16von Siko » 18. Okt 2016, 19:28

Leccckkker Weihnachtsseife Kalu und fein ist, das Stempelchen liegt auch bei meinen Seifensachen und wartet auf einen Einsatz. So kleine Seifen da kommt der ja wirklich gut!!!

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 285
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Schoko-Kastanien-Weihnachtsseife

Beitrag#17von Chrissiem » 18. Okt 2016, 19:53

Die Seifen sehen sehr schön aus! Ich liebe ja die Kombination Schokolade und Karamell, da passt das als Seifenduft bzw. Farbe genau in mein Schema!

Lohnt es sich, dieses Parfümöl Dark Chocolate anzuschaffen? Riecht es intensiv nach Schokolade?
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Chrissiem
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.2016
Wohnort: Minden
Geschlecht: weiblich

Re: Schoko-Kastanien-Weihnachtsseife

Beitrag#18von KaLu » 19. Okt 2016, 08:18

Der Duft ist so richtig schokoladig. Aber ob sich das lohnt für dich, weiß ich nicht. Das liegt auch sicher im Auge des Sieders /der Siederin. Probier es aus.

Aber so viel kann ich dir sagen. Es ist definitiv einer meiner liebsten Düfte und so richtig geeignet für Chocaholics, wie ich finde. Und dass der verfärbt, stört mich nicht wirklich, da ich das ja meistens in Verbindung mit Kakao benutze beim sieden.

Vielen Dank für eure lieben Worte.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1331
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Schoko-Kastanien-Weihnachtsseife

Beitrag#19von Chrissiem » 19. Okt 2016, 09:38

Der Duft scheint genau das Richtige zu sein für mich, danke!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Chrissiem
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.2016
Wohnort: Minden
Geschlecht: weiblich

Re: Schoko-Kastanien-Weihnachtsseife

Beitrag#20von Mika » 19. Okt 2016, 10:09

Mmmm, die würde ich aber sofort mit " Nicht essbar - Seife " versehen , mit dem Aussehen und dem Duft sind sie sehr gefährdet , dass jemand reinbeißt ! :sabber_2:
Der Rudolfstempel ist süß und die Formen würden sich sicher auch für Honigseife eignen .
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 832
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker