Aktuelle Zeit: 24. Feb 2017, 13:57

Schoko-Kastanien-Weihnachtsseife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 358

Re: Schoko-Kastanien-Weihnachtsseife

Beitrag#21von KaLu » 19. Okt 2016, 10:17

Chrissiem hat geschrieben:Der Duft scheint genau das Richtige zu sein für mich, danke!

Bitte schön. :D

Mika hat geschrieben:Mmmm, die würde ich aber sofort mit " Nicht essbar - Seife " versehen , mit dem Aussehen und dem Duft sind sie sehr gefährdet , dass jemand reinbeißt ! :sabber_2:
Der Rudolfstempel ist süß und die Formen würden sich sicher auch für Honigseife eignen .

Da die ja erst mal nur für uns ist, muss das nicht sein. Und wenn dann doch jemand reinbeißen sollte, merkt derjenige das ganz schnell, dass es Seife ist. Hihi...ich stell mir gerade das Gesicht von demjenigen vor.
Nein, im Ernst...das sollte sonst wirklich vernünftig deklariert werden. Vor allem, wenn man so etwas verschenkt oder so etwas gewerblich anbietet.
Honigseife steht auch noch auf meiner Ausprobierliste. Dafür würde ich am Anfang auch diese Formen ausprobieren (woher weißt du nur, dass ich so etwas vorhabe? :e020: :smilie_happy_076: ).
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2389
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker