Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 09:09

SCHOKOFRUST

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 756

Re: SCHOKOFRUST

Beitrag#11von cycas » 30. Nov 2016, 17:51

Hey...das ist ja mein Gürtel! Immer im letzten Loch, ich abgemagertes Stück... Aber Weihnachten wird wieder aufgestockt...oh ja! (kein Witz, blöde stressige Arbeit...)
Aber Frust mal zur Seite: Deine Seife ist wieder super schick geworden und ich mag ja Gold total gerne!! :smilie_frech_053:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1518
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: SCHOKOFRUST

Beitrag#12von Selea » 30. Nov 2016, 18:22

Bäh :th1: du machst mich echt traurig, die ist sooooooo schön, warum werden meine nie so schön, jammer.
Nee, spaß beiseite, die seife ist echt der hammer, wunder, wunder, wunderschön.

p.s.ich hab mal auf deine website geschaut, die katzenseife ist ja auch total mein beuteschema, total ;-)
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1863
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: SCHOKOFRUST

Beitrag#13von Priskja » 30. Nov 2016, 18:42

Hallo Sonja! :hallo:
Der Aufleger ist der Hammer (auch wenn ich fast ein schlechtes Gewissen bekomme :coolgirl: )!
Tolle Idee und farblich super umgesetzt.
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1399
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: SCHOKOFRUST

Beitrag#14von yogablümchen » 30. Nov 2016, 19:02

Ich habe mich gerade gefragt, wer überhaupt auf die Idee kommt einen Gürtel als Form zu bauen und wofür man sie eigentlich verwenden würde. Hat der Entwickler da alleine an dich und deine unbegrenzte Gabe jegliche Gegenstände in ein Seifenthema umzusetzen, gedacht?
Kann ja eigentlich nur so sein.
Komm, gib es zu. Du hast da eine eigene Produktionsfirma, die macht Stempel und Auflegerformen nur für Dich. :c015:

Ich bin jedenfalls wieder mal am große Augen machen und mich sehr an dem Anblick deiner tollen Seife erfreuen.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: SCHOKOFRUST

Beitrag#15von Mika » 30. Nov 2016, 19:08

Du bist ein Ass darin immer so originelle Aufleger zu finden und sie dann humorvoll zu präsentieren .
Wieder ein typisches perfektes Rokoudseifchen ! :girlherzblink:
Meine Gürtel schlummern in den Tiefen irgendwelcher Laden , in meinem Alter trägt man so was nicht mehr . :a050: Außerdem sind sie durch die lange Lagerungszeit geschrumpft - sozusagen " Schrumpfgürtel ". :c041:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: SCHOKOFRUST

Beitrag#16von rokoud » 30. Nov 2016, 20:01

yogablümchen hat geschrieben:Komm, gib es zu. Du hast da eine eigene Produktionsfirma, die macht Stempel und Auflegerformen nur für Dich. :c015:

Wäre das schöööön!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24643
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: SCHOKOFRUST

Beitrag#17von rokoud » 30. Nov 2016, 20:02

Mika hat geschrieben:Du bist ein Ass darin immer so originelle Aufleger zu finden und sie dann humorvoll zu präsentieren .
Wieder ein typisches perfektes Rokoudseifchen ! :girlherzblink:
Meine Gürtel schlummern in den Tiefen irgendwelcher Laden , in meinem Alter trägt man so was nicht mehr . :a050: Außerdem sind sie durch die lange Lagerungszeit geschrumpft - sozusagen " Schrumpfgürtel ". :c041:

Das erinnert mich an diese Seife KLICK
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24643
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: SCHOKOFRUST

Beitrag#18von just puli » 30. Nov 2016, 20:05

Über Deinen unerschöpflichen Ideenreichtum kann ich immer wieder staunen und dann auch noch die Ideen so fein umzusetzen ist der Gipfel. Sonja dieses Seiflein ist wieder mal ein wunderbares Schmunzelseifchen und total klasse gemacht!
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4036
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: SCHOKOFRUST

Beitrag#19von joker » 30. Nov 2016, 21:37

Was für eine schöne Idee :sabber1: :sabber1: :sabber1: :sabber1: eine wirklich schöne Seife :th3:
Viele Grüße Joker


Wichtelsteckbrief
joker
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: SCHOKOFRUST

Beitrag#20von sidbabe » 30. Nov 2016, 22:00

ein Original Rokoud (Diät :smilie_denk_10: ) Seifchen und edel sieht die Seife auch noch aus :coolgirl: :dfbgirlierosabrille: Wie kommst du nur zu diesen
ganz speziellen Auflegern, Hammer :c041: ?!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1946
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste