Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 22:56

Schwarz-weißes Disaster

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 485

Re: Schwarz-weißes Disaster

Beitrag#11von Lakmé » 8. Jul 2016, 10:59

Also optisch find' ich sie wirklich schön! Erinnert mich an ein Zebra. Und soooo dunkel ist der eigentlich weiße Teil doch gar nicht, oder?
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Schwarz-weißes Disaster

Beitrag#12von Malvina » 8. Jul 2016, 11:09

Kein Grund zu klagen! Schöne Seife geworden :yes4:
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 437
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Schwarz-weißes Disaster

Beitrag#13von chesta11 » 8. Jul 2016, 11:15

Ich finde die auch richtig schön. Und bevor du sie einschmilzt kannst du gerne ein Stück in meine Richtung werfen :c041:
Liebe Grüße Elke
Benutzeravatar
chesta11
 
Beiträge: 143
Registriert: 09.2015
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Schwarz-weißes Disaster

Beitrag#14von egni » 8. Jul 2016, 11:21

Sehr hübsches Seifchen - die Luftbläschen würden mich in diesem Fall auch nicht stören.
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 347
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Schwarz-weißes Disaster

Beitrag#15von hüttelputz » 8. Jul 2016, 11:23

Die "technischen" Tipps, wie einfach mal liegen lassen, kann ich nur unterschreiben, ich seh auch in den paar Luftbläschen keinen Grund, die wirklich optisch sehr gelungene Seife einschmelzen zu müssen.

Echte Zebras sind auch nicht schneeweiss mit schwarz, sondern eher milchfarben (oder überhaupt staubig) und schwarz. Das wird ne richtig schön pflegende Seife, da wird die ND geplagte Freundin sicher sehr zufrieden, und zur Not rätst Du ihr halt, ein dunkles Handtuch zu nehmen.
Ausserdem ist die farbliche Seifenschaum-Kontrolle ein richtig praktisches Gimmick, das hast Du sehr fein erkannt. :c041:
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4355
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Schwarz-weißes Disaster

Beitrag#16von rennfahrerbiberl » 8. Jul 2016, 11:32

Manchmal hat man eben ein paar kleine Aussetzer und denkt einfach nicht darüber nach was man tut... und solange es nichts Gefährliches geworden ist ;-)

Aber magst du vielleicht deine Technik für das Zebra-Muster verraten? :D
Viele liebe Grüße,
Marlene
rennfahrerbiberl
 
Beiträge: 58
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: weiblich

Re: Schwarz-weißes Disaster

Beitrag#17von Indigo » 8. Jul 2016, 12:00

Hallo Ihr Lieben

So schnell schmelze ich sie nicht ein. Sie kommt ersmal in ihren Karton ins dunkle Kämmerlein.
Und irgendwann hole ich sie wider vor. Sie ist halt die erste Seife wo die Farbe ausblutet und
das bei einer wo ich sonst nie Probleme hatte. Die technik ist ganz einfach: mit einem Löffel
abwechselnd schwarz und weiß in den Block schaufeln. Das dabei ein Zebra rauskam war auch
nicht gans so geplant. Es sollte eher einem Kuhmuster ähneln. Egal warten wir mal ab.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Schwarz-weißes Disaster

Beitrag#18von rokoud » 8. Jul 2016, 15:12

das ist doch kein Desaster, die ist doch prima geworden!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24654
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Schwarz-weißes Disaster

Beitrag#19von Jetti » 8. Jul 2016, 19:24

Ich sehe auch kein Desaster. Und die Luftbläschen finde ich auch nicht schlimm.
Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
Jetti
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Schwarz-weißes Disaster

Beitrag#20von Amber » 8. Jul 2016, 19:36

Ich sehe beim besten Willen auch kein Desaster, im Gegenteil, ich finde sie eigentlich sehr gelungen und die paar Luftbläschen kannst du verschmerzen.

Aber du hast echt lustig geschrieben, ich mag solche Geschichten (Geschichten, die das Seiflerleben schreibt) :D :D
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3861
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste