Aktuelle Zeit: 22. Jan 2017, 15:22

Schwarz-weißes Disaster

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 482

Re: Schwarz-weißes Disaster

Beitrag#21von cycas » 8. Jul 2016, 19:48

(Sooft hat das Wort "doof" bestimmt noch keiner in seinem Thread geschrieben :c041: ...)
Ich finde deine Seifchen total klasse, die sehen echt cool aus und nach der Reifezeit waschen sie sich sicherlich super!!! Nix Desaster!
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1320
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Schwarz-weißes Disaster

Beitrag#22von Indigo » 8. Jul 2016, 20:25

Meint ihr 3x doof und 2x doofheit ist zu viel?
Es war als ausdruck meiner vielen Fehler der Vergangenheit geschuldet.
Mal Öl vergessen oder zuviel, Farbe vergessen zeitig anzurühren, sich in der menge
vertan und und und ......
Aber das kennt ihr bestimmt auch. Ich hätte ja auch verpeilt, vergesslich , schusselig,aus dem Gedächtnis/den Augen verlieren, nicht behalten, nicht im Kopf/Gedächtnis behalten, nicht denken an, entfallen, entschwinden, entschlüpfen, sich nicht entsinnen/erinnern, keine Erinnerung (mehr) haben an, nicht mehr wissen, vergesslich sein, übersehen, versäumen, verlernen; ugs.: ein Gedächtnis wie ein Sieb haben, verbummeln, versieben, verdusseln, verschusseln, verschwitzen, verbaseln, einen Filmriss haben.

So nun genug mag sich ein jeder seines heraussuchen.
Lieben Dank für eure sehr lieben Kommentare
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Schwarz-weißes Disaster

Beitrag#23von Amber » 8. Jul 2016, 20:51

:c041: :c041: :c041:
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3837
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Schwarz-weißes Disaster

Beitrag#24von belnina » 8. Jul 2016, 21:22

:smilie_girl_112: :smilie_girl_103: :c041:

Deine Seife ist sooo schön und es macht richtig Spaß deine Beiträge zu lesen!!!!
Liebe Grüße
Regina
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
belnina
 
Beiträge: 590
Registriert: 04.2016
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Schwarz-weißes Disaster

Beitrag#25von cycas » 8. Jul 2016, 21:31

Indigo, du bist einfach herrlich! :c041:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1320
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Schwarz-weißes Disaster

Beitrag#26von sidbabe » 8. Jul 2016, 21:55

Der Name passt aber so gar nicht zu deinem schönen Seifchen - die ja wunderhübsch ist :girlherzblink: !!
Ich traue mich wetten, wenn ich sie genauso nachsieden wollte, schaffe ich dies nicht :smilie_happy_076:
Und das mit der Schusseligkeit kenne ich auch.... bisher bei jeder Seife :c041: Mal ich mal die Seife - wir sind
jedesmal für eine andere Überraschung gut, aber pssssst :girlfluestern:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1418
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Schwarz-weißes Disaster

Beitrag#27von Soifakachl » 9. Jul 2016, 05:42

Also, ich kann hier kein Desaster erkennen. Nur eine tolle Zebraseife die auch wirklich wie ein Zebra aussieht!! Klasse!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1339
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Schwarz-weißes Disaster

Beitrag#28von schaumzwerg » 9. Jul 2016, 05:56

Auch ich sehe kein Desaster ... aber ich kann verstehen, dass - wenn man einfach andere Vorstellungen von der Seife gehabt hat - ein gefühlsmäßiges Desaster für das eigene Auge zu sehen ist :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
schaumzwerg
 
Beiträge: 2807
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Schwarz-weißes Disaster

Beitrag#29von eingeseift » 9. Jul 2016, 06:23

Ich finde die Seife ist toll geworden und sehe auch kein Desaster :smilie_girl_112:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 390
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Schwarz-weißes Disaster

Beitrag#30von Evangeline » 9. Jul 2016, 08:47

nach desaster sieht sie gar nicht aus. die luftblasen sind blöd, das passiert beim rühren. man kann den messbecher, in dem man rührt, vorsichtig aufklopfen (dabei nicht drüberbeugen- spritzgefahr!!), dann steigen die bläschen auf.
Evangeline
 
Beiträge: 34
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

web tracker