Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 07:48

SEEMANNSGARN

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 651

Re: SEEMANNSGARN

Beitrag#21von KaLu » 9. Okt 2016, 09:41

Bigisue hat geschrieben:Ich komme auch mit in die Lehre
Die sind superschön


Oh fein. Darf ich da auch noch mit?



Ich staune immer wieder, was für tolle Swirls möglich sind. Bei der Siederin, wo ich den Workshop belegt hatte, waren zwar auch Swirls zu sehen, aber die waren bei weitem nicht so toll. Die fand ich immer ausgesprochen langweilig anzuschauen.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1325
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: SEEMANNSGARN

Beitrag#22von rokoud » 9. Okt 2016, 09:57

Den habe ich von You tube (s.vorne), und er ist eigentlich wirklich ganz einfach.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: SEEMANNSGARN

Beitrag#23von babbelnich » 9. Okt 2016, 10:05

Ach, Sonja deine Seifen sind sooooo schön, aber die ist einfach nur superdupermegatoll :smilie_girl_112:

Ganz ehrlich - wie oft hast du geübt um die so hinzukriegen??? Wenn du jetzt sagst, gleich beim ersten Mal geglückt, geh ich in die Ecke weinen.... :g040:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 857
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: SEEMANNSGARN

Beitrag#24von Malvina » 9. Okt 2016, 10:31

Ich bin mal wieder hin und weg - soooo ein toller Swirl! Der Hammer!!
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 388
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: SEEMANNSGARN

Beitrag#25von rokoud » 9. Okt 2016, 10:40

babbelnich hat geschrieben:Ach, Sonja deine Seifen sind sooooo schön, aber die ist einfach nur superdupermegatoll :smilie_girl_112:

Ganz ehrlich - wie oft hast du geübt um die so hinzukriegen??? Wenn du jetzt sagst, gleich beim ersten Mal geglückt, geh ich in die Ecke weinen.... :g040:

Nicht weinen, es war der erste Versuch in dieser Form (der allererste ist an der Form gescheitert, die dafür nicht geeignet war) - der Swirl ist wirklich nicht schwer, schau´ Dir das Video einfach mal an, dann wirst Du mir zustimmen :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: SEEMANNSGARN

Beitrag#26von paula » 9. Okt 2016, 11:01

Wieder so eine geniale Seife !! :s035: Die Farbe ...wow !! besonders das türkis :th3:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 764
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: SEEMANNSGARN

Beitrag#27von minilou » 9. Okt 2016, 11:06

Hach, ist die toll! ich wünschte, ich würde mal einen Swirl hinbekommen, der nur ein Hundertstel so schön ist wie deiner.
minilou
 
Beiträge: 581
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SEEMANNSGARN

Beitrag#28von tina61 » 9. Okt 2016, 11:14

wiedermal wunderschön gelungen, liebe Sonja :smilie_happy_011:
Swirl und Farbkombi sind klasse. Den Duft kenne ich leider noch nicht.. :smilie_happy_076:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4652
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: SEEMANNSGARN

Beitrag#29von himmelblau » 9. Okt 2016, 11:45

Wow, Sonja, die ist wunderschön!!! :s035:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: SEEMANNSGARN

Beitrag#30von Wölkchen » 9. Okt 2016, 12:04

Deine maritime Phase raubt mir den Atem..... traumhaft!
Ob mit oder ohne Story, Deine Seifen sind echt der Hammer :smilie_be_039: .
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 409
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

web tracker