Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 07:47

SEEMANNSGARN

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 650

Re: SEEMANNSGARN

Beitrag#31von rokoud » 9. Okt 2016, 12:09

Wie lieb von Euch - herzlichen Dank! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: SEEMANNSGARN

Beitrag#32von rokoud » 9. Okt 2016, 12:43

HIER verlinke ich Euch mal das Video
Meine Seife habe ich im Pfundskerl gemacht. Würde ich nicht unbedingt wieder tun, weil in dieser Form der SL IMMER durch die Trennstege läuft, auch wenn er nicht dünnflüssig ist.
Aber wenigstens ist sie vom Format her für diese Technik ganz gut geeignet.
Zuletzt geändert von rokoud am 9. Okt 2016, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: SEEMANNSGARN

Beitrag#33von Minka » 9. Okt 2016, 13:14

Oh, ich als Wasserratte würd am liebsten deinen ganzen Bestand an dieser Seife aufkaufen! Ich liebe diese Farbkombinationen. Und die Wellen... Mensch, die ist sooooo schön! *träum*
Danke für das Verlinken des Videos! Ich seh schon, Geduld ist wohl die höchste Tugend der Siederinnen (ähem, ich muss da noch viel üben...). :c015:
Benutzeravatar
Minka
 
Beiträge: 98
Registriert: 08.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: SEEMANNSGARN

Beitrag#34von rokoud » 9. Okt 2016, 13:17

naja, Geduld habe ich IMMER noch nicht gelernt - ich glaube, das wird auch nichts mehr :c041:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: SEEMANNSGARN

Beitrag#35von Ulli674 » 9. Okt 2016, 15:01

Sieht klasse aus- und ja, so hohe und höhere Wellen gibt es, ich war als Kind bei "schlecht Wetter" gern zum Wellengucken auf der Brücke.. Nur wenn es richtig"schlimm" wurde mussten wir aus dem Weg in "unser" Zimmer. Wir waren meist im Hospital untergebracht... Wir haben dann die Betten losgemacht und sind mit den Wellen geschaukelt 😊
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2124
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SEEMANNSGARN

Beitrag#36von rokoud » 9. Okt 2016, 15:38

Das war ganz bestimmt sehr spannend - ich liebe das Meer!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: SEEMANNSGARN

Beitrag#37von just puli » 9. Okt 2016, 15:43

Ich sag nur Hawai wo sich die Wellen hoch türmen und in Portugal soll es sogar noch höhere geben - sagt man so in Surferkreisen. Nicht dass ich mich da jemals rumgetrieben hätte - aber ich hab mal eine Doku im Fernsehen gesehen *kicher*

Sonja Deine Wellen sind megaschön, viel Schwung und so schöne Farben.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3704
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: SEEMANNSGARN

Beitrag#38von rokoud » 9. Okt 2016, 15:56

:f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: SEEMANNSGARN

Beitrag#39von sidbabe » 9. Okt 2016, 16:18

diiiiiiiee ist ja Wahnsinnsperfekt geworden und die Farben voll schicki :sabber1: :cherrysmilies130: ! Kannst du
mir nicht mal Nachhilfe geben menno :cherrysmilies135: .....
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: SEEMANNSGARN

Beitrag#40von rokoud » 9. Okt 2016, 16:45

:red3: :red3: :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

VorherigeNächste

web tracker