Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 17:14

Seidenblümchen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 390

Seidenblümchen

Beitrag#1von Mika » 17. Nov 2016, 02:56

Nachdem alle von Mini´s "Buttrig zart" so schwärmen, musste ich das Rezept auch ausprobieren . ( Danke liebe Mini69 :f010: )

GFM : 800g / LU : 8%
Rezept genau nach Mini69

ÄÖ : Zitronenmelisse , Blutorange

ohne Farbe

Kleine Blockform
Bild
Der filigrane Stempel hat mich fast zur Verzweiflung gebracht - selber schuld , ich wollte ihn ja unbedingt haben .


Ein Studienfreund meines Sohnes wird demnächst heiraten . Für den Polterabend ( die Junggesellen-Abschiedsfeier ) gibt es für den Bräutigam immer besondere Belustigungen und nebenbei viel Alkokohl . Desöfteren wird so ein Kanditat auch in gewisse Etablissements verschleppt . Nun hat die zukünftige Ehefrau schon richtige Sorgen , dass der Abend dort enden könnte . Ich kenne die junge Frau gut und will ihr solches ersparen .Nun habe ich angeregt , 6 ( sex gesprochen ) Damen zur Unterhaltung mitzubringen , die Braut könne ihm ja am nächsten Tag dann "ordentlich den Kopf waschen ."
Hier sind sie - buttrig zart :
Bild
Der Vorschlag wurde von den Freunden begeistert angenommen und zweideutige Einladungen schon verschickt . :e020:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Seidenblümchen

Beitrag#2von Marie » 17. Nov 2016, 07:27

Deine Seifen und die Damen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2606
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Seidenblümchen

Beitrag#3von sidbabe » 17. Nov 2016, 08:40

ich bin wirklich verliebt in dein "Seidenblümchen" :herz_mal: :herz_mal: :herz_mal: und für den
Junggesellenabschied solche Seifen zu sieden ist ja mal ne super Idee :coolgirl: !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1983
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Seidenblümchen

Beitrag#4von rokoud » 17. Nov 2016, 08:45

Du warst aber fleißig! Und auch so hübsch!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24730
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Seidenblümchen

Beitrag#5von Linuxgirl » 17. Nov 2016, 08:58

Klasse! Die Seifchen sind bei ganz wunderschön und die "Damen" für den Junggesellenabend sind einfach nur genial.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2675
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Seidenblümchen

Beitrag#6von ankoetti » 17. Nov 2016, 09:30

Liebe Mika, wunderschöne Seifen hast du gerührt.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3206
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Seidenblümchen

Beitrag#7von Purplelady » 17. Nov 2016, 09:42

Sehr schöne Seifchen.Die Damen sind sehr schön...woher hast du diese Formen?
Liebe Grüsse
Purple
Love,Peace and Happiness

post544334.html?hilit=Purplelady#p544334
Benutzeravatar
Purplelady
 
Beiträge: 744
Registriert: 06.2014
Wohnort: Zürich
Geschlecht: weiblich

Re: Seidenblümchen

Beitrag#8von ErNa » 17. Nov 2016, 10:03

Hihi, die Idee mit der Junggesellenseife ist ja klasse :good: und auch dein Seidenblümchen gefällt mir richtig gut :2_girlie2_1:
Das Rezept von Mini hatte ich auch schon ins Auge gefasst, wird auf jeden Fall eines meiner nächsten Projekte werden.

LG Erna
Liebgruss Erna :smilie_girl_112:

*Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.*
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 453
Registriert: 10.2016
Wohnort: im grünen 💚
Geschlecht: weiblich

Re: Seidenblümchen

Beitrag#9von Mika » 17. Nov 2016, 11:58

Lieben Dank für die netten Kommentare , sie verschönern mir diesen grausigen Regentag . :maedel-knuddler: :maedel-knuddler:

@ Purplelady : Die Formen sind 8 Silikon-Einleger und nicht sehr groß : 7,8cm mal 5cm - sie passen in meine 6-er Rechteck-Silikonform .
Ich frage mal , ob ich die E-Mailadresse weitergeben darf . Melde mich , wenn ich Antwort bekomme .
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Seidenblümchen

Beitrag#10von cycas » 17. Nov 2016, 12:11

Sehen beide richtig schön aus!! Das "Buttrig zart" steht auch noch auf meiner Liste...so toller Inhalt. Und super gestempelt hast du sie auch...passt alles super zusammen!
Und der Junggesellenabschied wird ein Hit werden...hi hi... Die denken jetzt wirklich, da kommen 6 richtige Damen zu Besuch? Ich lach mich schlapp... :c041:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1534
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Nächste