Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 11:28

Seidenreismilch...........

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 658

Re: Seidenreismilch...........

Beitrag#21von Cloud » 3. Jan 2017, 15:36

Gretel, das klingt doch fast wieder nach einer Anwaschorgie :mrgreen:
Blümchen, deine Seife sieht so streichelzart und cremig aus. Ganz toll.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 4242
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: Seidenreismilch...........

Beitrag#22von yogablümchen » 3. Jan 2017, 20:09

Danke, ihr Lieben. Ich habe gerade nochmal probegeschnuppert. Die "Unbeduftete" verströmt noch immer super den Reisduft . Was bin ich froh, dass ich meinen Geruchssinn wieder habe.

Gretel hat geschrieben:Ach, diese Form ist zu süß! Klingt alles ganz fantastisch, ich bin gespannt die Seifen live zu sehen!
Spannend diese Pigmente! Form ausstauben und Hobeln könnten Versuche wert sein. Und natürlich braucht es einen Spot im Bad, der direkt ins Waschbecken geht. :coolgirl:
Zum Glück hat meine bessere Hälfte auch bekloppte Hobbys :c041:


Auf jeden Fall mehr davon in den Seifenleim.
Und den Spot braucht man nicht. Nur eine gute Kopflampe. :c041: Immer bequem neben den Handtüchern am Haken platziert. Dann kann man den Lichtstrahl individuell lenken und auch unter der Dusche einsetzbar. :c041: :c041: :c041:

Cloud hat geschrieben:Gretel, das klingt doch fast wieder nach einer Anwaschorgie :mrgreen:
Blümchen, deine Seife sieht so streichelzart und cremig aus. Ganz toll.


Ich stehe auf Anwaschorgien, am liebsten in Gruppen. :coolgirl:
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4513
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Seidenreismilch...........

Beitrag#23von Skyler » 3. Jan 2017, 20:35

Liebes yogablümchen
mir gefallen die Schweinchen aus Seidenreismilch :f010: und ich freu mich mit Dir, dass sie sich herrlich waschen :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1758
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Seidenreismilch...........

Beitrag#24von ErNa » 3. Jan 2017, 20:56

Dankeschön liebes yogablümchen, dir auch viel Glück im neuen Jahr und wenn es mit diesen knuffigen kleinen & reinen Westchen Schweinchen nichts wird, weiß ich es auch nicht! Meinen Geschmack hast du damit jedenfalls voll getroffen und die Inhaltsstoffe klingen wunderbar! :meinherz:

<3lichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Projekt,
LG Erna :smilie_girl_112:
LG Erna :smilie_girl_112:

*Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.*
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 189
Registriert: 10.2016
Wohnort: Mitteldeutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Seidenreismilch...........

Beitrag#25von yogablümchen » 3. Jan 2017, 21:30

Dankeschön ihr Beiden. :f010:
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4513
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Seidenreismilch...........

Beitrag#26von LittleBubble » 4. Jan 2017, 09:39

Wahhhhhh...den Inhalt mag ich ! den Duft mag ich ! die Form mag ich ! und das Blümchen mag ich auch. Eine traumhafte *Schweinerei* haste da angerichtet und ich muss mal mal gucken ob man die vielleicht *plagiaten* kann, also nicht das ich die Form hätte, aber sie sieht so toll aus deine Seife ....schmacht. :sabber_2:

und besonders freut mich das du wieder riechen kannst .

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3236
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Seidenreismilch...........

Beitrag#27von savonette » 4. Jan 2017, 17:13

So nette Schweinderl...laden zum Angreifen ein...das Rezept klingt auch sehr fein...und Interferenzpigmente, was es nicht alles gibt...
Liebe Grüße,
Savonette
Benutzeravatar
savonette
 
Beiträge: 779
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien und NÖ
Geschlecht: weiblich

Re: Seidenreismilch...........

Beitrag#28von ditte » 4. Jan 2017, 18:08

Blümchen, Blümchen, was für ein feines Schweinchen... :smilie_happy_076:

Nein, natürlich nicht du, sondern die Seife! Bei der Anwaschorgie würde ich auch gerne mitmachen, schade,
dass ihr so weit weg seid! :th1:

Ich glaube, jetzt weiß ich, was am Samstag in die Seifenform kommt.
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7295
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Seidenreismilch...........

Beitrag#29von Soifakachl » 4. Jan 2017, 18:32

OMG!! Wie wunderschön!! Die lädt zum Waschen ein!! Traumhaft!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1339
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Seidenreismilch...........

Beitrag#30von yogablümchen » 4. Jan 2017, 20:24

Ach, ihr Süßen, ihr seid so lieb zu mir. Und ich freue mich, dass euch das eigentlich so schlichte Seifchen gut gefällt.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4513
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

VorherigeNächste

web tracker