Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 23:46

Seifchen für unreine Haut, mit Teebaumöl

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 305

Re: Seifchen für unreine Haut, mit Teebaumöl

Beitrag#11von papatya » 22. Okt 2016, 22:52

Eine Teebaumölseife war der Grund dafür, dass ich mit dem Seife sieden begonnen habe. :mrgreen: Ich liebe diesen Duft und deine Duftkombination klingt sehr gut! Sehr schön geworden!
°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°
Liebe Grüße
Benutzeravatar
papatya
 
Beiträge: 235
Registriert: 05.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Seifchen für unreine Haut, mit Teebaumöl

Beitrag#12von Dobi-Wan Kenobi » 14. Feb 2017, 14:31

@fanny: Konntest du deine Seife für unreine Haut schon testen? mich würde interessieren ob das Teebaumöl in der Seife Wirkung zeigt und sich die Haut verbessert...mir kam nämlich auch die Idee einer Teebaumöl-Seife, nachdem ich gestern wieder einen dieser fiesen kleinen Plagegeister im Gesicht entdeckt habe... :dudu2:
Benutzeravatar
Dobi-Wan Kenobi
 
Beiträge: 72
Registriert: 02.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Seifchen für unreine Haut, mit Teebaumöl

Beitrag#13von WinterSandra » 14. Feb 2017, 14:57

Da warte ich auch schon ganz gespannt drauf, wie sich die Seife mit den ollen Pickelchen "verträgt" :u075:
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
WinterSandra
 
Beiträge: 160
Registriert: 09.2016
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Re: Seifchen für unreine Haut, mit Teebaumöl

Beitrag#14von NetteW » 14. Feb 2017, 15:49

Tolle Seife, bin auch gespannt ob deine Haut sie mag
Grüessli
Benutzeravatar
NetteW
 
Beiträge: 112
Registriert: 02.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

web tracker