Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 13:57

WB-Seife Nr. 2 "Chat Noir"

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 579

Re: WB-Seife Nr. 2 "Chat Noir"

Beitrag#21von Lisbeth » 29. Jun 2016, 17:40

Hab Schnappatmung, so so so so wunderschön - bin total hin und weg. Die musst Du Dir doch echt rahmen. Boah ey!

:fooli002: :s035: :th3:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1935
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WB-Seife Nr. 2 "Chat Noir"

Beitrag#22von Silicea » 29. Jun 2016, 17:47

Gaaaanz toll! Ich hatte mir ungefähr vorstellen können was da für ein Aufwand dahintersteckt, aber wenn ich das jetzt so lese.....
Jedenfalls sind diese Seifen ECHTE Kunstwerke, die, wenn sie solange halten, an die nächste Generation vererbt werden können. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Silicea
Benutzeravatar
Silicea
 
Beiträge: 322
Registriert: 06.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr. 2 "Chat Noir"

Beitrag#23von Amber » 29. Jun 2016, 17:57

Herrjehmineh, hinter deiner "Chat Noir" steht aber wirklich viel Arbeit! Du hast das echt toll gemacht und ich bin begeistert von dem Resulatat. Und dann gleich in mehrfacher Ausführung - Chapeau!!

Ich gratuliere dir zu dem tollen Resultat :f010:


Und mir ist es - wie geschrieben - fast etwas unangenehm, dass ich vor dir platziert bin! Aber so ist das Leben, gell?!
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3862
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr. 2 "Chat Noir"

Beitrag#24von Claudi » 29. Jun 2016, 18:14

Unglaublich :augenreib:

Was für eine Liebe zum Detail, ganz toll :2_girlie2_1:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 698
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr. 2 "Chat Noir"

Beitrag#25von tina61 » 29. Jun 2016, 18:17

Wow... was für eine tolle Seife und die viele Arbeit :smilie_be_039: Wahnsinn ... :g040:
Ich war schon sehr auf die Machart gespannt :smilie_denk_10:
Einfach klasse :smilie_happy_011:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr. 2 "Chat Noir"

Beitrag#26von just puli » 29. Jun 2016, 18:20

Amber hat geschrieben:Herrjehmineh, hinter deiner "Chat Noir" steht aber wirklich viel Arbeit! Du hast das echt toll gemacht und ich bin begeistert von dem Resulatat. Und dann gleich in mehrfacher Ausführung - Chapeau!!

Ich gratuliere dir zu dem tollen Resultat :f010:


Und mir ist es - wie geschrieben - fast etwas unangenehm, dass ich vor dir platziert bin! Aber so ist das Leben, gell?!

Ach liebe Amber mach Dir keinen Kopf, Deine Seife hat einfach ganz genial das 70er Jahre Flair getroffen.

Danke Dir für Dein liebes Kompliment.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4056
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr. 2 "Chat Noir"

Beitrag#27von sonnenkind » 29. Jun 2016, 18:26

Wahnsinn! :smilie_happy_011: ......wie ähnlich deine Katze dem Original sieht!

Das Plakat hängt auch an meiner Wand.

Ich bin ganz überwältigt von deiner Arbeitswut und Ausdauer :smilie_frech_053:
Gudrun

..... mit ´nem lieben Gruß


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sonnenkind
 
Beiträge: 1303
Registriert: 02.2014
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr. 2 "Chat Noir"

Beitrag#28von Callina » 29. Jun 2016, 19:13

Klasse Seife, und was für ein Aufwand! Wahre Kunstwerke!
Benutzeravatar
Callina
 
Beiträge: 3787
Registriert: 06.2015
Wohnort: Bayern / nahe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr. 2 "Chat Noir"

Beitrag#29von alprinceton » 29. Jun 2016, 19:18

bin sprachlos :g040:
Liebe Grüße, Angelika


Growing old is mandantory. Growing up is optional.

When making soap, don't lick the spoon



Mein Wichtelsteckbrief

Meine Seifen Mein Titel
Benutzeravatar
alprinceton
 
Beiträge: 5991
Registriert: 03.2012
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich
.: Blaulichtsiederin

Re: WB-Seife Nr. 2 "Chat Noir"

Beitrag#30von Rapunzel » 29. Jun 2016, 20:45

Boah eh...Deine Seife war der Hammer und hat jeden einzelnen Punkt verdient.
Sie war auch eine meiner drei Favoriten, ganz große Klasse die Miezekatze :coolgirl:
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 5510
Registriert: 12.2011
Wohnort: Mark Brandenburg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste