Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 11:11

WB-Seife Nr. 2 "Chat Noir"

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 577

Re: WB-Seife Nr. 2 "Chat Noir"

Beitrag#41von Lady Morgana » 30. Jun 2016, 09:27

Wahnsinn! So viel Aufwand...
Aber das Ergebnis ist atemberaubend - ich bin hin und weg :3f5:
Liebe Grüsse

Annette
Benutzeravatar
Lady Morgana
 
Beiträge: 68
Registriert: 02.2015
Wohnort: Auf der schwäbischen (Ost)Alb
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr. 2 "Chat Noir"

Beitrag#42von Waldhexe » 30. Jun 2016, 14:53

Sie schaut umwerfend aus!
Hut ab - vor diesem aufwendigen Projekt und dann ist sie noch so schön rausgekommen!
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 376
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr. 2 "Chat Noir"

Beitrag#43von himmelblau » 30. Jun 2016, 15:14

Liebe Norma, abgesehen davon, dass Deine Seife sofort meine Stimme hatte, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich das Chat Noir nicht kannte. Ob es daran lag, dass westliche Kulturgüter den Weg in den Osten nicht so einfach fanden sei mal dahingestellt. Aber bereit, immer wieder etwas Neues dazu zu lernen habe ich natürlich sofort gegoogelt. Und war noch mehr überrascht, wie genial Du diese Plakat auf die Seife gebracht hast! "Chapeau!" Würde der Franzose sagen und ich sage: Hut ab, meine Liebe, Hut ab!!! :hutheben:

Und: Retro?
Quoi d'autre?!

:2_girlie2_1:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6635
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr. 2 "Chat Noir"

Beitrag#44von Rokoudchen » 30. Jun 2016, 15:46

ganz tolle Seife! :smilie_happy_011:
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 758
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr. 2 "Chat Noir"

Beitrag#45von ditte » 1. Jul 2016, 07:36

Liebe Norma,

deine "Chat Noir" ist Seifenkunst! :firework:

Vor deiner Seife habe ich auch ganz lange gesessen und sie mir immer wieder angeschaut...
Technik kompliziert, das war klar, aber wie und dann so vollendet schön... !

Definitiv eine der der ganz wenigen Seifen, die bei mir niemals in Schaum aufgehen würde!
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7790
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: WB-Seife Nr. 2 "Chat Noir"

Beitrag#46von klingonin » 1. Jul 2016, 08:49

die schönste seife EVER!

ich liebe art nouveau bilder, also auf diese seife kannst du echt sowas von stolz sein, ich ziehe den hut. :smilie_girl_112:
liebe grüße, klingi
Benutzeravatar
klingonin
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.2016
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr. 2 "Chat Noir"

Beitrag#47von Lixivia » 1. Jul 2016, 13:15

Was für ein Aufwaaand! :g040:
Ich habe sie gesehen und sofort gewusst: da musst du eine Stimme da lassen!
Sie ist irre gut geworden!
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lixivia
 
Beiträge: 1307
Registriert: 12.2015
Wohnort: Baden Würstchenberg
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr. 2 "Chat Noir"

Beitrag#48von sidbabe » 2. Jul 2016, 07:36

da bleibt mir ja echt die Spucke weg Norma :sabber1: :coolgirl: !!! Was für ein Kunstwerk du da
gezaubert hast HAMMER :smilie_frech_053: Ich verstehe zwar nur Bahnhof, wie du die Seife gemacht
hast, aber macht nichts - so etwas werde ich in meinem Leben nicht herstellen können :g040:
Und ich habe den Wettbewerb verpasst :th1: so eine Schande ....
Leider finde ich mich immer noch nicht so ganz zurecht hier bei euch, ich lese zwar viel aber dann
anscheinend doch nichts hahah
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1969
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige