Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 05:44

Seife!!! Die erste...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 410

Re: Seife!!! Die erste...

Beitrag#21von Doris » 3. Feb 2017, 07:52

So eine hübsche Erstlingsseife. Hast du toll gemacht.
Es Grüessli
Doris
Doris
 
Beiträge: 202
Registriert: 06.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Seife!!! Die erste...

Beitrag#22von savona » 3. Feb 2017, 08:05

Toll gemacht!
Du wirst sicher viel Freude daran haben!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3885
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Seife!!! Die erste...

Beitrag#23von grasgrün » 3. Feb 2017, 08:16

:2_girlie2_1:
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3102
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Seife!!! Die erste...

Beitrag#24von Alina-Seep » 3. Feb 2017, 08:21

Wie schön, ich bin überhaupt nicht neidisch :smilie_girl_103:
Meine erste Seife ist für Montag geplant, wenn ich allein zu hause bin :mrgreen:

Ging das mit der Chipsrolle gut? Ich weiß nämlich noch gar nicht, was für eine Form, ich habe nur eine Königskuchenform :smilie_denk_10:
Herzliche Grüße
Anke
Benutzeravatar
Alina-Seep
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.2017
Wohnort: Küstennähe
Geschlecht: weiblich

Re: Seife!!! Die erste...

Beitrag#25von maselmie » 3. Feb 2017, 09:00

Alina-Seep hat geschrieben:Ging das mit der Chipsrolle gut? Ich weiß nämlich noch gar nicht, was für eine Form, ich habe nur eine Königskuchenform

Ich habe die Chipsdose mit Backpapier ausgelegt (rundes Stück für den Boden und Rechteck an die Wand), das ging ganz gut. Leider hat es aber an einigen Stellen Falten gegeben.
Hier habe ich jetzt aber gelesen, dass Chipsdosen nicht ausgekleidet werden müssen und "nackig" verwendet werden können (nur vorsichtig auswischen).
Von der Form her gefällt mir die Seife richtig gut, mir liegt die runde Form angenehm in der Hand.
Ich wünsch dir gutes Gelingen für deine Erste! Und freu mich aufs Gucken. :smilie_happy_077:
maselmie
 
Beiträge: 40
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Seife!!! Die erste...

Beitrag#26von Rosa Mariechen » 3. Feb 2017, 09:08

So eine tolle Erstlingsseife. Herzlichen Glückwunsch :smilie_girl_112:

Die Chipsdose mit Folie auszukleiden habe ich mich echt friemelig vorgestellt, aber mit Backpapier *mitderhandvordenkopfschlag* - da hätte ich auch drauf kommen können. :c041:
LG, Rosa Mariechen
Benutzeravatar
Rosa Mariechen
 
Beiträge: 120
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Seife!!! Die erste...

Beitrag#27von Hausdrache » 3. Feb 2017, 09:09

jetzt schau ich hier auch endlich mal rein....

Das ist n genialer Erstling!!!! Sei wirklich stolz auf dich
Bald werdet ihr keinen Cent mehr zu Lush tragen sondern alles in Rohstoffe, Farben und Formen investieren :c041:
(rate woher ich das weis)
learn to love your inner monster
Benutzeravatar
Hausdrache
 
Beiträge: 145
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Seife!!! Die erste...

Beitrag#28von maselmie » 3. Feb 2017, 09:11

Bald??? :c041:
maselmie
 
Beiträge: 40
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Seife!!! Die erste...

Beitrag#29von himmelblau » 3. Feb 2017, 09:32

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Erstling!!! :blustrau:
Und so toll gestempelt, wow! :dh:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6540
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Seife!!! Die erste...

Beitrag#30von babbelnich » 3. Feb 2017, 09:42

Glückwunsch zur tollen ersten Seife!
Du hast Dich gleich am Anfang an eine runde Seife getraut, alle Achtung! Bei mir ging das mit der runden Seife irgendwie in die Hose, aber bei Dir ** neidisch gugg** :girlbeleidigt: :g040:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1138
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker