Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 05:29

Seife die 3. und 4.

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 321

Re: Seife die 3. und 4.

Beitrag#11von Aconita » 25. Jul 2016, 22:34

Liebes Engelchen, danke für die Blümmchen :smilie_happy_076: Ich freue mich, dass deine Seife so gut geworden ist. Aber gel, leg eine zurück und probier sie nach 4 Monaten. Du wirst erstaut sein, wie schön sie dann ist.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 26200
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Seife die 3. und 4.

Beitrag#12von Lakmé » 26. Jul 2016, 00:11

Also mir gefallen auch beide richtig gut! :k025:

Witzigerweise habe auch ich heute eine Salzseife in eben diese praktischen Förmchen gefüllt :e020:
Und mein erster Versuch mit verschiedenfarbigen Leimen ist auch noch in der Form und wird vermutlich morgen geschnitten... ich hoffe, die Seifchen sehen dann nur annähernd so schön aus wie Deine "Kuhfladen"! :mrgreen:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1672
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Seife die 3. und 4.

Beitrag#13von vali » 26. Jul 2016, 05:23

Mir gefallen sie sehr gut. Meine Salzseife sind nicht so hübsch geworden, aber von Schaum bin ich auch begeistert. Was ist denn das für ein rundes Förmchen?
Und der Kuhfladen würde ich Savanne taufen, den finde ich wirklich absolut schön und gelungen.....
lg
vali
vali
 
Beiträge: 656
Registriert: 11.2015
Wohnort: nördlich ffm
Geschlecht: weiblich

Re: Seife die 3. und 4.

Beitrag#14von hautfein » 26. Jul 2016, 06:47

Ich finde beide Seifen gelungen. :)
Ich glaube ich muss mich auch mal an einer Salzseife versuchen.. :girlbeleidigt:
Viele Grüße,
Sarah
hautfein
 
Beiträge: 74
Registriert: 07.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Seife die 3. und 4.

Beitrag#15von Linuxgirl » 26. Jul 2016, 07:09

Ich finde alle beide hübsch. Die Salzseife sieht sehr fein aus und die "Kuhfladen"-Seife hat für mich eher eine Steinoptik. Mir gefällt sie jedenfalls und wenn sie toll wäscht ... was will man mehr.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2396
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Seife die 3. und 4.

Beitrag#16von EngelchenundBärchen » 26. Jul 2016, 14:11

Ach ihr seid ja alle so lieb!! Jetzt gefällt sie mir viel besser, dank eurer Kommentare :girlies_luv: Dann werd ich mir mal ein Stück für mich verstecken, bevor alle verschenkt sind :griiins: Salzseifen kann ich wirklich weiterempfehlen, wer es noch nicht ausprobiert hat! Demnächst werd ich wieder eine Charge machen, aber diesmal doppelte Menge und einmal auch mit gemahlenem Salz, mal schauen, wie sich das anfühlt. :girlja:

@vali: das war der Boden einer Saftflasche, zu der Zeit hatte ich noch keine Silikonformen und hab auf Empfehlung des "kostenlose Formen"-Threads den Boden einfach abgeschnitten :smilie_be_039:
EngelchenundBärchen
 
Beiträge: 190
Registriert: 05.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

web tracker