Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 20:14

WB-Seife Nr 12 / Einfach nur Seife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 458

Re: WB-Seife Nr 12 / Einfach nur Seife

Beitrag#11von babbelnich » 30. Jun 2016, 12:47

hmmm, ich gebe zu, ich wußte nicht so recht was ich mit Deiner Seife anfangen sollte :th1:

...jetzt nach Deiner Erklärung wird mir erst bewußt, was genau Du damit gemeint hast....

Danke, daß Du mir gezeigt hast, was eigentlich wirklich wichtig ist....man vergißt es so schnell in der heutigen Zeit....man denkt immer alles muß höher, weiter und besser sein, aber nein, letztendlich besticht doch die Schlichtheit im Ganzen.

Also...falls Du noch keine Abnehmer Deiner schlichten Seife hast, ich wäre schon neugierig sie auszuprobieren!!! :D

Ich glaube mein Freund würde sich auch über den Weihnachtsduft sehr freuen! Er ist immer ganz begeistert, wenn ich ihm Fotos aus dem Forum zeige! :sabber1:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 965
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr 12 / Einfach nur Seife

Beitrag#12von Zimtkatze » 30. Jun 2016, 12:53

Nett zu lesen, dass die Seife von dir ist. Ich hab das nämlich vermutet. :e020:
Herzliche Grüße,
Zimtkatze

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Zimtkatze
 
Beiträge: 725
Registriert: 09.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr 12 / Einfach nur Seife

Beitrag#13von wwmaid » 30. Jun 2016, 12:58

Zimtkatze hat geschrieben:Nett zu lesen, dass die Seife von dir ist. Ich hab das nämlich vermutet. :e020:

Aha...... verrätst Du mir, warum?
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6093
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr 12 / Einfach nur Seife

Beitrag#14von Zimtkatze » 30. Jun 2016, 13:08

wwmaid hat geschrieben:
Zimtkatze hat geschrieben:Nett zu lesen, dass die Seife von dir ist. Ich hab das nämlich vermutet. :e020:

Aha...... verrätst Du mir, warum?


Keine Ahnung... ich hab die Seife auch so verstanden, wie du sie hier jetzt beschrieben hast... und ich dachte sofort an dich.

Mir war klar, dass hinter der Seife eine erfahrene Siederin steckt. Ich denke, ein Anfänger würde niemals eine so einfache Seife für den Wettbewerb stellen. Außerdem war sie perfekt in Szene gesetzt... :e020:
Herzliche Grüße,
Zimtkatze

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Zimtkatze
 
Beiträge: 725
Registriert: 09.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr 12 / Einfach nur Seife

Beitrag#15von himmelblau » 30. Jun 2016, 13:31

Liebe Renate, Dein Seifenfoto hat mich in längst vergangene Zeiten versetzt: In die Küche meiner Oma mit Ausgusswaschbecken und Emaille-Seifenschale. Und natürlich verbinde ich solche Bilder immer mit dem ganzen Drumherum von damals, als ich klein und am aller-allerliebsten dort war. Ich höre das Simmern des Wasserkessels auf dem Herd, höre die liebe Stimme meiner Omi und sehe mich mit Katze Toni auf dem Schoß auf der Küchenbank sitzen.
Danke für diesen sentimentalen Ausflug in die Vergangenheit!!! :f010:

Übrigens heißt meine jetzige Katze nicht ohne Grund auch Toni. :e020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6325
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr 12 / Einfach nur Seife

Beitrag#16von Lakmé » 30. Jun 2016, 13:38

Die Idee ist absolut Klasse und Du hast so recht! Und das Seifchen gefällt mir auch sehr gut! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1678
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr 12 / Einfach nur Seife

Beitrag#17von wwmaid » 30. Jun 2016, 13:39

Martina, danke. :f010:
Astrid, mir hat der Wettbewerb sehr viele dieser Momente beschert, und bis in meine früheste Erinnerungen sehr viel wachgerufen.
Ich freue mich, wenn es bei Dir auch so ist. :f010:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6093
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr 12 / Einfach nur Seife

Beitrag#18von himmelblau » 30. Jun 2016, 13:42

:f010:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6325
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr 12 / Einfach nur Seife

Beitrag#19von tina61 » 30. Jun 2016, 13:56

Deine Seife passt perfekt ins Thema. Genauso war sie früher...
Nämlich zum waschen da und nichts weiter... toll in Szene gesetzt :smilie_happy_011:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4884
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr 12 / Einfach nur Seife

Beitrag#20von Rokoudchen » 30. Jun 2016, 14:48

schick! :coolgirl:
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 652
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker