Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 13:41

WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 640

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#11von Siko » 30. Jun 2016, 11:51

Wunderschön Deine Seife und auf die Technik wäre ich nie gekommen, einfach toll was Du da gezaubert hast, die Seite mit deiner Blümchenmatte ist aber auch suuuper schick, aber klar dann hätten wir Dich sicher ertappt. :c041: Schon wieder so tolle Anregungen - schick doch bitte ein bischen Zeit zu mir rüber ...

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 341
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#12von Ana » 30. Jun 2016, 12:18

Naja, ich kenne Deinen neuen Divi ja schon :c015: und ich finde den auch genial . Vor allem da man ihn sowohl als Divi als auch als Blockform nutzen kann.

Und Dein Seifchen hat mich genau an das erinnert, an was es Dich erinnert hat als Du sie aufgeschnitten hast. Nämlich FlowerPower, Hippie und Co. Eine meiner Stimmen hattest Du :e020:

Und da ich ja die beiden Seifchen, die einen so nett anschauen, bekomme, :smilie_happy_011: ich mich natürlich noch umso mehr :a050: :red3:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7022
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#13von Soifakachl » 30. Jun 2016, 12:32

Wow!!! Was für eine tolle Seife!!! Und die Matte!!! Hammer!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1339
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#14von Zundom » 30. Jun 2016, 12:35

So schön bunt ist dein Seifchen, was wir alles in den Bildern entdeckt haben, Tierchen ohne Ende, bunte Gesichter, ...

Und der Divi ist sowieso klasse, gestern habe ich ihn ja live im Einsatz sehen dürfen, ich bin schon gespannt auf die Seife :s035:
Lieben Gruß

Zundom
Benutzeravatar
Zundom
 
Beiträge: 74
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#15von Zimtkatze » 30. Jun 2016, 13:06

Ich finde deine Seife auch super!
Aber verrückt - für mich sah sie gar nicht nach Hippi-Zeit aus... ich hatte beim Ersten Blick sofort an VanGogh gedacht... toll!
Herzliche Grüße,
Zimtkatze

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Zimtkatze
 
Beiträge: 725
Registriert: 09.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#16von babbelnich » 30. Jun 2016, 13:22

wundertolle Seife - sag mal wieviel verschiedene Farben hast Du da denn verarbeitet??

Auf Deine neue Form bin ich ganz neidisch, die sieht ja toll aus...und was man damit alles so anstellen kann....ich darf es mir gar nicht vorstellen - NEIN Anna - nix für dich!!!! :dudu2:

...die Vibrant Swirl Technik muss ich unbedingt auch mal ausprobieren - der macht so tolle Videos!!! "seufz" :D
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 960
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#17von Lakmé » 30. Jun 2016, 13:44

Wunderschön bunt und, ja genau - hippimäßig!
Gefällt mir wirklich total gut! :sabber_2:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1673
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#18von himmelblau » 30. Jun 2016, 13:54

Ditte, Deine Seife ist sowas von Hippie und Flower Power, verrückt, wunderschön und herrlich bunt, wie man die Welt vermutlich nach einem Joint wahrnimmt. :0337rainbow: Ich habe das nie probiert - aber wer weiß, wenn man die Möglichkeit gehabt hätte... :fooli042:
Auf jeden Fall eine klasse Retroseife aus einem Mega-Divi!!! :augenreib:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6324
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#19von Rokoudchen » 30. Jun 2016, 14:48

tolle Seife! Tolle Farben! :smilie_happy_011:
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 652
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#20von just puli » 30. Jun 2016, 17:35

Ditte das war auch eindeutig eine von meinen Lieblingsseifen - sooo schön bunt und ein fantastischer Swirl.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3856
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker