Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 02:44

WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 654

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#21von lessien » 30. Jun 2016, 18:44

Auch ich war hin und weg von Deinen fantastischen Seifchen :sabber_2: Sie erinnerten mich an das Buntpapier, was man früher mit den Ölfarben und Wasser hergestellt hatte.
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4902
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#22von mamumini » 30. Jun 2016, 18:55

ein tolle Seife!
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2654
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#23von Black Tulip » 30. Jun 2016, 19:05

Liebe Ditte, :smilie_girl_112:

so lange wie ich vor deiner Seife gesessen bin und studiert habe, wie DAS wohl geht, bin ich noch vor keiner Seife gesessen. :augenreib:
Ein Kunstwerk, echt! :connie_5:

Die Farbenvielfalt, dieses ganz außergewöhnliche RETRO-Muster, ich finde die Seife mehr als gelungen! GANZ GROSSES LOB! Eine tolle Seife! :2_girlie2_1:

Diese Seife fasziniert mich und ich habe gesehen, dass du ein Video dazu eingestellt hast. Das interessiert mich sehr. Vielleicht geht mir ja dann ein Licht auf,
wie so ein Kunstwerk entsteht. :vala_28:
liebe Grüße Barbara
Black Tulip
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.2016
Wohnort: vom schönen Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#24von ditte » 30. Jun 2016, 22:49

Ich freue mich ganz, ganz dolle über eure lieben Kommentare und vor allem auch darüber, dass sie so
viele Fantasien bei euch hervorgerufen hat! :girlverbeug:

babbelnich hat geschrieben:wundertolle Seife - sag mal wieviel verschiedene Farben hast Du da denn verarbeitet??

Liebe Anna, genommen habe ich gelb, rot, orange, blau grün und maigrün. Die ersten 3 Farben ineinander und
letzten drei, in der Mitte des Divis angefangen reinzugießen und dann kreisförmig weitergemacht.

Liebe Black Tulip, ich bin ganz gerührt! :f010:
Ich habe leider das Video, was ich mir angeschaut habe leider nicht wiedergefunden. Deshalb konnte ich
nur das verlinken, wo er den Leim dann in eine Blockform gießt.

Die schönen Muster sind ja erst beim Aufschneiden der Divistücke zum Vorschein gekommen...
Der Divi ist nicht wirklich grooooß, der ist nur hoooooch... :griiins:

Ich :maedel-knuddler: euch mal alle!
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7790
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#25von katzenmutter » 30. Jun 2016, 23:10

Die Farben Deiner Seife und das tolle Muster finde ich bezaubernd! Wie vielfältig das ist..........
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 4231
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#26von Callina » 30. Jun 2016, 23:21

Ja Wahnsinn, was für ein Divi!
Dein Seifchen ist total toll geworden! Fantastisches Muster!!!
Benutzeravatar
Callina
 
Beiträge: 3787
Registriert: 06.2015
Wohnort: Bayern / nahe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#27von Marie » 1. Jul 2016, 05:43

Meine Stimme hat es auch bekommen, Deine tolle Seife.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2592
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#28von Seifenstoff » 1. Jul 2016, 10:21

lessien hat geschrieben:Auch ich war hin und weg von Deinen fantastischen Seifchen :sabber_2: Sie erinnerten mich an das Buntpapier, was man früher mit den Ölfarben und Wasser hergestellt hatte.


Ja mich hat es auch daran erinnert. Für mich ist sie aber auch total 68er, viele im Forum haben die Zeit ja nicht miterlebt, ich schon.

Sehr, sehr schöne begehrenswerte Seife, Kompliment!

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Seifenstoff
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#29von Rapunzel » 1. Jul 2016, 10:46

Wow, was für eine Farbexplosion der 60er Jahre...das hast du wirklich prima hinbekommen :k025:
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 5508
Registriert: 12.2011
Wohnort: Mark Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#30von Black Tulip » 1. Jul 2016, 10:50

Danke liebe Ditte für den Link. :maedel-knuddler:
Aber deine Seife ist ja Millionenmal schöner!
liebe Grüße Barbara
Black Tulip
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.2016
Wohnort: vom schönen Niederrhein
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste