Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 22:57

WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 652

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#31von Lixivia » 1. Jul 2016, 12:11

Das war echt eine Farbexplosion! Ich finde auch den Swirl total klasse!
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lixivia
 
Beiträge: 1307
Registriert: 12.2015
Wohnort: Baden Würstchenberg
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#32von just puli » 1. Jul 2016, 18:21

Black Tulip hat geschrieben:Danke liebe Ditte für den Link. :maedel-knuddler:
Aber deine Seife ist ja Millionenmal schöner!

Black Tulip das unterzeichne ich. Finde ich auch Ditte Deine ist schöner - auch wenn ich schon mal kommentiert habe, das hier musste noch sein.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4038
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#33von Doris » 1. Jul 2016, 18:30

Sowas von cool. Tolle Marmorierung, lässige Matte.

Und das lustigste, ich als Anfänger bin ja total am querbeet lesen, gucken, sabbern und so habe ich erst gestern gelesen, wie du diese Matte gemacht hast. Keine Ahnung mehr wo im Forum - aber soooo toll!
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief
Doris
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#34von Shadow » 1. Jul 2016, 19:13

Mensch Ditte, die Seife ist der absolute Hammer! und die Matte ist auch gelselbert? Wahnsinn!
Soapaholic... Schaflose Grüße aus dem Garten Frankreichs

Unser Ferienhaus für euren Urlaub im Loiretal: Gîte de la Salamandre
Benutzeravatar
Shadow
 
Beiträge: 1614
Registriert: 05.2013
Wohnort: Crouzilles, Frankreich
Geschlecht: weiblich

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#35von ditte » 1. Jul 2016, 20:44

Leute, ihr macht mich echt verlegen, aber ich grinse auch über beide Ohren vor Freude,
dass sie euch so gut gefällt! Eure lieben Kommentare gehen runter wie Öl... bestes Öl! :s035:


Schaut mal, der Silikonvirus ist hier zu finden: KlickdieKlack
oder vielleicht besser nicht reinschauen, das ist nicht gut fürs Konto... :a050:


Liebe Doris, das ist am Anfang auch wirklich alles ein bisschen viel Info hier :smilie_happy_077:

Liebe Shadow... so schön dich zu lesen! :f010:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7790
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: WB-Seife Nr.7 - Es lebe die Vielflalt

Beitrag#36von sidbabe » 2. Jul 2016, 06:25

och *träum..... die ist ja ein Prachtstück!!! Die Blümchen, mit dem Farbigen zusammen einfach unschlagbar :smilie_girl_022:
Solche Seifen könnte ich jeden Tag angucken gaaaaaanz toll :g040:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1956
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige