Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 16:57

Seifen Allerlei

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 769

Seifen Allerlei

Beitrag#1von lisken » 20. Mär 2016, 13:25

Hallo ihr Lieben,

ich war diese Woche auch fleißig und habe einiges von meiner Liste abgearbeitet :girlkochen:


Bild *klick macht groß*

Hinten links eine Kürbiskernöl Seife mit Roiboos Tee als Lauge (ich hoffe das erhält mir die Farbe ein wenig ;-) ), sie duftet so herrlich nach dem gerösteten KKÖ dass ich immer Hunger bekomme wenn ich dran schnupper :girlfreu:

Rechts daneben eine Kaffeeseife mit Haselnussöl und Kokosmilch.

Darunter links eine Birken-Haarseife mit Distelöl.

Rechts daneben ein Erdnussbutter-Kokos-Sole-Herzchen und ganz vorne noch eine Salzseife mit Teebaumöl.

Danke für's Anschauen und entschuldigung für die schlechte Bildqualität :smilie_girl_112:

edit: Foto wird bei anklicken größer ;-)
Zuletzt geändert von lisken am 21. Mär 2016, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
lisken
 
Beiträge: 357
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Seifen Allerlei

Beitrag#2von galadrielh » 20. Mär 2016, 13:59

Woow, das sind HammerSeif'chn geworden, und die Farbe vom Kürbiskernöl-Seifchn, die ist DER ABSOLUTE WAHNSINNNS-KNALLER!!!!!! Hast du den Roiboos-Tee mit in die Lauge genommen - oder zusätzlich dem SL beigemengt? ich nehme an ersteres...die Farbe ist NE WUCHT! :sabber1: :sabber1: :sabber1:
galadrielh
 

Re: Seifen Allerlei

Beitrag#3von rokoud » 20. Mär 2016, 14:07

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23568
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Seifen Allerlei

Beitrag#4von lisken » 20. Mär 2016, 14:08

Dankeschön :-)

Genau ich hab mega starken Roiboos Tee gekocht und als Laugenflüssigkeit genommen.
In der Realität ist die Farbe noch besser, das Foto ist leider schlecht :red3:
lisken
 
Beiträge: 357
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Seifen Allerlei

Beitrag#5von just puli » 20. Mär 2016, 14:35

Super Seifen alle miteinander!
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3856
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Seifen Allerlei

Beitrag#6von Wolkenfeder » 20. Mär 2016, 14:43

Das sind unglaublich schöne Naturseifen geworden! Alle miteinander superschön!
Herzliche Grüße

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wolkenfeder
 
Beiträge: 2321
Registriert: 06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Re: Seifen Allerlei

Beitrag#7von lisken » 20. Mär 2016, 17:01

Ich danke euch :f010:
lisken
 
Beiträge: 357
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Seifen Allerlei

Beitrag#8von Brycha » 20. Mär 2016, 17:48

Du hast vielleicht etwas von deiner Liste abgearbeitet - ABER MEINE LISTE HAST DU VERLÄNGERT! Die Kürbisöl-Rooibos-Seife sieht wirklich genial aus!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18234
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Seifen Allerlei

Beitrag#9von lisken » 20. Mär 2016, 18:04

Das ist nur gerecht, ich habe gestern beim stöbern einige Dinge von dir gesehen die wiederum meine Liste verlängert haben, zB deine Ingwer-Honig-Seife :c015:
lisken
 
Beiträge: 357
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Seifen Allerlei

Beitrag#10von Brycha » 20. Mär 2016, 20:18

Dann sind wir ja quitt :mrgreen: .
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18234
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Nächste

web tracker