Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 05:30

Seifen aus Elbflorenz, Teil 8

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 199

Re: Seifen aus Elbflorenz, Teil 8

Beitrag#11von Siko » 3. Jul 2016, 21:33

Die sind alle sehr schön,kein Wunder daß andere darüber staunen, wir tun das ja auch. Die Olivarga ist so topp und edel, wow und ein bissel Swirl wirkt immer so filigran und die Überraschung ist doch super.

LG siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 341
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Seifen aus Elbflorenz, Teil 8

Beitrag#12von emulsan » 3. Jul 2016, 21:42

Mir gefallen alle ausgesprochen gut und wann dann würde ich von jeder ein Stück nehmen.
Anscheinend bist du ein Naturtalent so schön geswirlt da kann ich nur sagen Hut ab :036:
Liebe Grüße
Anneliese
Benutzeravatar
emulsan
 
Beiträge: 433
Registriert: 02.2015
Wohnort: In der schönen Welser Heide
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Seifen aus Elbflorenz, Teil 8

Beitrag#13von Elfe » 4. Jul 2016, 15:16

Vielen lieben Dank.

Ich freu mich, wenn auch den Profis die Seifen gefallen.
Und auch, wenns mal nicht so wird wie geplant: Sie sehen trotzdem auf ihre Art schön aus, machen dann zufrieden. Oder reizen zum Lachen, wie die kürzlich gesehene "Zervelatwurst". Jedenfalls macht Seifeln bei mir gute Laune.

Seid ganz lieb gegrüßt, Elke
Liebe Grüße aus Elbflorenz, Elke
Benutzeravatar
Elfe
 
Beiträge: 65
Registriert: 12.2014
Wohnort: Elbflorenz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker