Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:12

Seifenproduktion und mehr

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 289

Re: Seifenproduktion und mehr

Beitrag#11von Siko » 17. Sep 2016, 21:14

katizett hat geschrieben:Schade dass die Hopfenseife only for men ist, ich würde sie unheimlich gerne unter die Dusche mitnehmen...!!

Die übrigen Bilder finde ich sehr schön, aber auf die Bastelecke bin ich richtig neidisch :th1:



Ich finde auch das ist eine meiner bisher gelungensten Seifen und ehrlich ich werde die auch testen , ich mag Herrendüfte auch sehr gern - also lass ich mir das nicht entgehen.

Ja die Bastelecke ist schon eines meiner liebsten Plätzchen im Haus ... und @ cori - nicht immer so ordentlich aufgeräumt!!!
LG Siko :girlkochen:
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 285
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Seifenproduktion und mehr

Beitrag#12von Marie » 18. Sep 2016, 05:27

Die Seife ist sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2200
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Seifenproduktion und mehr

Beitrag#13von carlotta » 18. Sep 2016, 05:39

Vielen Dank für Deinen Beitrag und die schönen Fotos! Ich habe leider keinen Garten und finde es immer toll, wenn man so viele frische Kräuter ernten und weiterverarbeiten kann!
Liebe Grüße, Carlotta
Benutzeravatar
carlotta
 
Beiträge: 67
Registriert: 06.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Seifenproduktion und mehr

Beitrag#14von Brycha » 18. Sep 2016, 06:07

Danke für deine Fotos, ich find die unheimlich ansprechend. Nicht nur die von der schönen Hopfenseife, sondern auch die von den Kräutern, ihrer Verarbeitung, deiner Hobbyecke usw.
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18051
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Seifenproduktion und mehr

Beitrag#15von n2010nk » 18. Sep 2016, 06:08

Traumhaft schön! Mit viel Liebe. :s035: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Natalia

Ich weiß überall in der großen Lebenswüste irgendeine schöne Oase zu entdecken.
Heinrich Heine
Benutzeravatar
n2010nk
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: weiblich

Re: Seifenproduktion und mehr

Beitrag#16von Siko » 18. Sep 2016, 17:13

Danke fürs Anschauen und Eure lieben Kommentare, ich hoffe ich konnte Euch damit einige Einblicke in meine Freizeitaktivitäten geben. Das Seifeln kommt manchmal leider etwas zu kurz und auch das posten hier, bei schönem Wetter habe ich draußen im Garten halt viel zu tun. Ich denke in den Herbst- und Wintermonaten sehen :c041: wir uns öfter.

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 285
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker