Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 15:01

Seifenschwindel im Nadelwald

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 430

Re: Seifenschwindel im Nadelwald

Beitrag#21von Lakmé » 29. Aug 2016, 13:07

Mir gefällt sie richtig gut, so wie sie ist. Die Herzchen sind so süß! :dfbgirlierosabrille:
Aber ich versteh' Dich natürlich... ohne Sodaasche wäre sie auch schön :e020:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Seifenschwindel im Nadelwald

Beitrag#22von sidbabe » 29. Aug 2016, 21:51

KaLu hat geschrieben:Diese Herzen...wunderschön. Das mit der Sodaasche stört überhaupt nicht. Das passt irgendwie gut dazu, finde ich.

Das mit dem Perfektionismus kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin genau so.

Sodaasche hatte ich noch nicht. Aber ich hab ja auch noch nicht so viele Seifen gesiedet und bislang habe ich auch nur 1 Blockform. Das wird mich bestimmt auch nochmal erwischen.


danke Karin :red3: ! Bin bisher auch größtenteils verschont geblieben :a050: puh was ein Glück hihi. ich hatte einmal Sodaasche die sah
wie ein Sahnetopping aus und als ich mich gerade daran gewöhnt hatte und mir es sehr gut gefiel. War es mit einem mal komplett weg :smilie_denk_10: :g040: . So etwas habe ich bisher noch nie gehört, aber die Seifleins sind anscheinend immer für Überraschungen gut :smilie_happy_076:

Adriana hat geschrieben:Ich find den Swirl klasse gelungen und die Herzchen echt süß. :connie_5:


danke Adriana :f010: :red3:

Lakmé hat geschrieben:Mir gefällt sie richtig gut, so wie sie ist. Die Herzchen sind so süß! :dfbgirlierosabrille:


Aber ich versteh' Dich natürlich... ohne Sodaasche wäre sie auch schön :e020:

:knutsch: danke Katty! ja nicht :lw1:?
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1948
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Seifenschwindel im Nadelwald

Beitrag#23von GuSto » 29. Aug 2016, 22:42

*LOL* ich habe dich gefunden ;) :smilie_girl_112: - nein nein bin kein verrückter Stalker oder besser Stalkerin ;)

ohhh und ich weiß ich wiederhole mich - ich finde deine Seife echt toll!!! :)

Der Name ist auch toll!!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
GuSto
 
Beiträge: 192
Registriert: 08.2015
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Seifenschwindel im Nadelwald

Beitrag#24von Mondschnecke » 29. Aug 2016, 22:46

Ich bekomm bei sowas immer ganz große Augen, ich find die schaut toll aus :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 362
Registriert: 08.2016
Wohnort: Erding
Geschlecht: weiblich

Re: Seifenschwindel im Nadelwald

Beitrag#25von lilacosmea » 29. Aug 2016, 23:09

Supi geworden und auf dieses gelungene "Herzen Topping" würde ich auch gerne mal so hinkriegen. :1100:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1610
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Seifenschwindel im Nadelwald

Beitrag#26von sidbabe » 30. Aug 2016, 06:50

GuSto hat geschrieben:*LOL* ich habe dich gefunden ;) :smilie_girl_112: - nein nein bin kein verrückter Stalker oder besser Stalkerin ;)

ohhh und ich weiß ich wiederhole mich - ich finde deine Seife echt toll!!! :)

Der Name ist auch toll!!!! :mrgreen:


danke danke echt lieb von Dir @GuSto :herz_mal: :girlies_0286: ! Ich sehe gerade, du gehörst ja zu den "alten Hasen" hier und bist ja
schon ein ganzes Jahr dabei, von wegen Stalker :girlnein: .
Ich fand "Herzseife" dann irgendwie so einfach und so kam ich auf die Idee mit den Schwindel, weil man mit dem Spieß überall
durchkringelt um die Seifen zu swirlen :girlverbeug:

Mondschnecke hat geschrieben:Ich bekomm bei sowas immer ganz große Augen, ich find die schaut toll aus :smilie_girl_022:

lilacosmea hat geschrieben:Supi geworden und auf dieses gelungene "Herzen Topping" würde ich auch gerne mal so hinkriegen. :1100:


vielen lieben dank für das Lob ihr zwei :n035: ! @lilacosmea probiers bitte aus, das bekommst du auch so hin. Es ist wirklich ganz
einfach :drehstuhl: !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1948
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige