Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:33

SEIFENTATZEN

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 637

Re: SEIFENTATZEN

Beitrag#21von schaumzwerg » 23. Sep 2016, 07:43

Oh, die gefällt mir auch ... ich muss auch mal wieder in der Pringelsdose seifeln :sabber_2:
Benutzeravatar
schaumzwerg
 
Beiträge: 2774
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: SEIFENTATZEN

Beitrag#22von paula » 23. Sep 2016, 08:28

Sonja ,die ist ja mal wieder herzallerliebst und mit soviel pfirsischkernöl das ist ja eine Luxusseife !!! also falls du diese nochmal sieden mußt ... :a050: also ...ich mein ja nur, wegen dem üben mit der transferfolie :a050: ...... :coolgirl:

meine großschreibtaste klemmt manchmal :smilie_girl_004:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 784
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: SEIFENTATZEN

Beitrag#23von dandelion » 23. Sep 2016, 08:42

das ist ja eine herzallerliebste Seifen-Idee!
gefällt mir sehr!
mit liebem Gruß,
dandelion


dandelions Spielwiese als Suchbegriff....
Benutzeravatar
dandelion
 
Beiträge: 7048
Registriert: 12.2011
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Geschlecht: weiblich
.: Siederin der 1000 Ideen

Re: SEIFENTATZEN

Beitrag#24von savona » 23. Sep 2016, 08:44

Total niedlich!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3513
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: SEIFENTATZEN

Beitrag#25von rokoud » 23. Sep 2016, 08:50

paula hat geschrieben:Sonja ,die ist ja mal wieder herzallerliebst und mit soviel pfirsischkernöl das ist ja eine Luxusseife !!! also falls du diese nochmal sieden mußt ... :a050: also ...ich mein ja nur, wegen dem üben mit der transferfolie :a050: ...... :coolgirl:

meine großschreibtaste klemmt manchmal :smilie_girl_004:

Netter Versuch :mrgreen:
Ich rücke zwei heraus - wenn einer einen Rückzieher macht, bekommst Du sie! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23017
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: SEIFENTATZEN

Beitrag#26von babbelnich » 23. Sep 2016, 08:54

hast Du wieder sehr gut hingekriegt - auch, wenn Du nicht zu 100% zufrieden bist - ich mag die süssen Tatzenabdrücke! :mrgreen:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 865
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: SEIFENTATZEN

Beitrag#27von Dryas » 23. Sep 2016, 09:15

Jaaa! So hübsch!
Meine nächste geplante Seife wird auch mit diesem Stempel verziert sein :girllachen:
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Dryas
 
Beiträge: 2414
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: SEIFENTATZEN

Beitrag#28von KaLu » 23. Sep 2016, 11:25

Heute sind ja mal wieder tolle Seifen zu sehen von euch allen. Eine schöner wie die andere und so kann ich mich gar nicht entscheiden, welche mir am allerbesten gefällt.

Bei der hier passt jedenfalls alles zusammen. :fooli007: :fooli007:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1346
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: SEIFENTATZEN

Beitrag#29von PamelaN. » 23. Sep 2016, 11:54

rokoud hat geschrieben:
paula hat geschrieben:Sonja ,die ist ja mal wieder herzallerliebst und mit soviel pfirsischkernöl das ist ja eine Luxusseife !!! also falls du diese nochmal sieden mußt ... :a050: also ...ich mein ja nur, wegen dem üben mit der transferfolie :a050: ...... :coolgirl:

meine großschreibtaste klemmt manchmal :smilie_girl_004:

Netter Versuch :mrgreen:
Ich rücke zwei heraus - wenn einer einen Rückzieher macht, bekommst Du sie! :f010:



Ich mache zugunsten von Paula einen Rückzieher und werde eher mal versuchen, das irgendwann mal nachzusieden. Ich glaub ich möchte lieber doch erstmal ein anfängerpaket packen als noch was zu kriegen... Also Paula, freu dich ❤️
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: SEIFENTATZEN

Beitrag#30von Sylvia » 23. Sep 2016, 12:04

So eine süße Pfötchen-Seife.
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 629
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker