Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 05:29

1. selbstgemachte Silikonform

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 617

1. selbstgemachte Silikonform

Beitrag#1von boompje » 20. Jun 2016, 18:40

einen schönen guten Abend an alle,

ich wollte euch die 1. Seife aus einer selbstgemachten Silikonform zeigen.Diese Seife ist im Durchmesser 8 cm. Diese Form ist nicht ganz perfekt geworden. Die Nase der Sonne könnte gleichmäßiger sein (die hat so eine Delle als wäre sie in eine Schlägerei geraten) - aber was solls. Beim Einfüllen des Seifenleims hab ich zwischen dem gelben und den terrakottafarbenen Leim nicht lange genug gewartet. Es hat wenig von dem gelben Leim raus gedrückt - na ja

Bild

Danke für's anschauen und LG
boompje
Auf dem Weg vom SeifenTaum zur TraumSeife
'
Benutzeravatar
boompje
 
Beiträge: 58
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: 1. selbstgemachte Silikonform

Beitrag#2von vali » 20. Jun 2016, 20:38

Mir gefallen Form und Seife sehr gut.
lg
vali
vali
 
Beiträge: 656
Registriert: 11.2015
Wohnort: nördlich ffm
Geschlecht: weiblich

Re: 1. selbstgemachte Silikonform

Beitrag#3von Waldhexe » 20. Jun 2016, 20:42

Ich finde sie originelle. Allein schon, weil Du die Form selbst hergestellt hast.
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 306
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: 1. selbstgemachte Silikonform

Beitrag#4von Seifenglück » 20. Jun 2016, 20:45

Dein Sonnenschein ist Dir wunderbar gelungen. :2_girlie2_1: Zumal Deine Seife und Deine Silikon-Form ein Unikat ist. :girlherzblink:

Na und Sonne tut uns allen jetzt sooooo gut. :s020:
Sonnige Grüsse, Beatrix :connie_5:
Benutzeravatar
Seifenglück
 
Beiträge: 221
Registriert: 03.2016
Wohnort: CH-Rüschegg Heubach
Geschlecht: weiblich

Re: 1. selbstgemachte Silikonform

Beitrag#5von fortunella » 20. Jun 2016, 21:47

Gut gelungen sind sie dir- Seife und Form! Und ein schönes Duschformat hat dein Unikat.
Wenn du können sollst, mußt du wollen dürfen!

Liebe Grüsse, fortunella
Benutzeravatar
fortunella
 
Beiträge: 2215
Registriert: 06.2012
Wohnort: Magdeburger Börde
Geschlecht: weiblich

Re: 1. selbstgemachte Silikonform

Beitrag#6von Alice29 » 21. Jun 2016, 08:34

Ist super schön geworden :)
Alice29
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 1. selbstgemachte Silikonform

Beitrag#7von boompje » 21. Jun 2016, 11:26

ein dickes :danke1: euch allen,

ich hatte wegen der "Nasedelle" und dem ausgelaufenen Farbleim zuerst Bedenken sie herzuzeigen - aber dann hab ich gedacht " Wer ist schon perfekt" und die kleinen Fehler machen die Sonne unverwechselbar.

Danke, dass ihr mich bestätigt habt. Das macht Mut zu neuen selbstgemachten Formen. mal sehen was mir noch so über den Weg läuft und sich abformen läßt. :)

LG an alle und noch einen schnen Tag.
boompje
Auf dem Weg vom SeifenTaum zur TraumSeife
'
Benutzeravatar
boompje
 
Beiträge: 58
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: 1. selbstgemachte Silikonform

Beitrag#8von Akiko » 22. Jun 2016, 11:45

Du hast das super gemacht! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Akiko
 
Beiträge: 33
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: 1. selbstgemachte Silikonform

Beitrag#9von Ena-87 » 22. Jun 2016, 13:42

Wow, das sieht ja toll aus. Und passt auch noch zum Sonnenschein heute. :-)
Ich glaub ich muss mich auch mal mit dem selbermachen von Formen beschäftigen.... :-D
Ena-87
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 1. selbstgemachte Silikonform

Beitrag#10von merin » 22. Jun 2016, 17:15

Och, nach dem ersten Waschen ist die Nase sowieso angedetscht. Schön sieht sie aus!
Benutzeravatar
merin
 
Beiträge: 503
Registriert: 04.2013
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker