Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:54

Sensibar

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 14
Zugriffe: 2098

Sensibar

Beitrag#1von Schnackeline » 21. Apr 2014, 15:38

Heute gibts ein paar Eindrücke von meiner Seife für die Zartbesaiteten unter uns:

Bild

Die Seifen bestehen hauptsächlich aus Sole, nativem Olivenöl und grüner Tonerde. Ich hab eine ganze Kiste voll davon und wußte gar nicht so recht, welche nun mit aufs Bild durften. Na gut, weils so schön war, gleich noch eins:

Bild

Duft: nach Seife und sonst nix noch. Ganz fein, ganz zart. Sensibelchen eben. :e020:

Edit: So mild wie sie ist, so fein schäumt sie auch. Herrlichster, fluffiger, kleinblasig-cremiger Kuschelschaum:

Bild
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 16362
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Sensibar

Beitrag#2von Rea » 21. Apr 2014, 15:40

Boah, die sieht ja unverschämt elegant aus! :g040:
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 21796
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Sensibar

Beitrag#3von biene150 » 21. Apr 2014, 15:41

Ohhhhhh....bei diesen Seifen hätt ich mich auch nicht eintscheiden können, welche aufs Foto muss.
Sie sind alle zum :g040: :g040: :g040:
LG
Sabine
Liebe Grüße,
Sabine
LiSas Seifen
Benutzeravatar
biene150
 
Beiträge: 1344
Registriert: 01.2014
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Sensibar

Beitrag#4von Michaela » 21. Apr 2014, 15:45

:hallo1: Bine,

sind das aber alles entzückende Seifchen geworden! :girlja:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, das Unverhergesehene ist interessant!

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Michaela
 
Beiträge: 13991
Registriert: 04.2013
Wohnort: Gramatneusiedl
Geschlecht: weiblich

Re: Sensibar

Beitrag#5von orgonautin » 21. Apr 2014, 15:50

Das ist ja die Unschuld in Person äh Seife ... sowas Zartes, Reines ... und dann noch so toll in Szene gesetzt :g040:
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
orgonautin
 
Beiträge: 6471
Registriert: 05.2013
Wohnort: Steiermark, Österreich
Geschlecht: weiblich
.: Sternchen

Re: Sensibar

Beitrag#6von Schnackeline » 21. Apr 2014, 15:59

Die "Szene" ist Schuld, daß ich sie überhaupt zeige. Wir waren nämlich auf dem Flohmarkt und ich hab eine ganze Tüte voll Efeu und Rosen (künstlich) gekauft. Für 3 Euronen. Und mein Mann hat gefragt, was ich mit dem "Krams" denn nu schon wieder will.
Erstens weiß er offensichtlich nicht, was sowas sonst kostet und zweitens hat er, nachdem ich ihm das Bild gezeigt hab, gesagt "na dann war das wohl doch richtig."

Beim mir ebenfalls zugelaufenen weißen dreistöckigen (und zerlegbaren!) Regal hat er auch komisch geguckt, aber das hab ich ja auch noch nicht efeu- und rosenumrankt. :c015:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 16362
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Sensibar

Beitrag#7von tina61 » 21. Apr 2014, 16:04

:hallo:
wow, die sind ja allesamt Spitze!!! Da könnte ich mich auch nicht entscheiden.
Diejenigen, die ein Stück davon bekommen, werden sich freuen! :smilie_happy_077:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4691
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Sensibar

Beitrag#8von mini69 » 21. Apr 2014, 16:06

:g040:
Da ist ja Eine schöner als die Andere! Wenn ich deine Seifen so sehe, hab ich das Gefühl, ich hab eindeutig zu wenig Einzelformen.
Die Seifen sind alle unglaublich edel und so puristisch schön, dass ich sie am liebsten alle mal angreifen würde.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 22380
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Sensibar

Beitrag#9von Sternenhimmel » 21. Apr 2014, 16:23

Wow Schnackeline, die sind ja aller Perfekt und deine Formen sind soooo schön! :herz_mal:
Sei Dir selbst stets so wichtig, dass Du dafür Sorge trägst, dass es Dir gut geht.

Herzliche Grüße
Yvonne
Benutzeravatar
Sternenhimmel
 
Beiträge: 303
Registriert: 09.2013
Wohnort: Framersheim / Rheinhessen
Geschlecht: weiblich

Re: Sensibar

Beitrag#10von Amber » 21. Apr 2014, 17:07

Wahnsinnig schööööööööööööön - du kannst mir von jeder Seife eine einpacken :c041:

Oh, jetzt bin ich aber sowas von "geplättet" !
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3809
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker