Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:20

Sensibar Xtra

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 1214

Re: Sensibar Xtra

Beitrag#61von babbelnich » 4. Nov 2016, 20:28

Ups, ich hab deine Seife erst jetzt gesehen - du bist eine Stempelkünstlerin!!!! Ganz großes Kino! :g040:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 857
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Sensibar Xtra

Beitrag#62von Black Tulip » 4. Nov 2016, 20:34

Ich bin ganz begeistert von deiner Sensibar! :f010:
So edel und dazu jetzt der tolle Stempel. Sehr schön geworden.
Habe ich überlesen, wieviel Wasser du genommen hast?
Ich sehs schon kommen, morgen ist Sensibar-Tag :girlkochen:
liebe Grüße Barbara
Black Tulip
 
Beiträge: 118
Registriert: 06.2016
Wohnort: vom schönen Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Sensibar Xtra

Beitrag#63von Schnackeline » 5. Nov 2016, 03:05

Auch euch noch ein herzliches Dankeschön! :drehstuhl:

Liebe Black Tulip, Du hast nichts überlesen. Ich bitte da um Verständis, dass ich das genaue Rezept nicht veröffentliche, denn ich siede gewerblich.
Variationen des 72er Rezepts gibts viele, aber die Sensibar (nicht nur der Name) ist mein Eigen und die Serie gibt es so nur bei mir, was natürlich auch so bleiben soll. :e020:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 16315
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Sensibar Xtra

Beitrag#64von Rosmary » 5. Nov 2016, 07:02

Wahnsinn, wie toll der Stempel auf der weißen Seife rauskommt. Und so tolle Einzelförmchen... Sind die runden Seifen auch Einzelförmchen oder ist das eine Pringles-Dose?
Rosmary
 
Beiträge: 215
Registriert: 09.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sensibar Xtra

Beitrag#65von Black Tulip » 5. Nov 2016, 08:29

Sorry die dumme Frage, Bine. :red3:
liebe Grüße Barbara
Black Tulip
 
Beiträge: 118
Registriert: 06.2016
Wohnort: vom schönen Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Sensibar Xtra

Beitrag#66von Zitronella » 5. Nov 2016, 09:35

wunderschön geworden! ich wünschte, ich könnte so stempeln!
Zitronella
 
Beiträge: 25
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Sensibar Xtra

Beitrag#67von Schnackeline » 5. Nov 2016, 10:49

Aber die Frage war doch nicht dumm - woher sollst Du das auch wissen? :smilie_girl_103:

Das sind alles Einzelformen. Schön unkompliziert. :e020:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 16315
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Sensibar Xtra

Beitrag#68von hüttelputz » 5. Nov 2016, 11:27

Liebe Bine,


Die ist ja sowas von.... nääää watt schööön!

Und so wunderschöne Stempel,
hast Du die Stempel nur mit der Hand eindrücken können, oder doch mit dem Hämmerchen?
Bei Omarstempeln würde ich mich das nicht trauen.... da hätte ich gerne noch ein paar fesche, verpasse aber immer die Sb.
Danke für den Stempelversuch, das Brett vor meinem Kopf hast Du damit auch weggezaubert.
Versuch ich auch mal....mit Sole....Memo an mich!
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3873
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Sensibar Xtra

Beitrag#69von Schnackeline » 5. Nov 2016, 11:33

:hallo1:
Das ging noch gerade so mit der Hand, aber es war schon ordentlich Druck erforderlich.
Die Stempel kannst Du Dir übrigens jederzeit bestellen, da ändert sich ja nichts am Porto oder Preis, soweit ich weiss.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 16315
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Sensibar Xtra

Beitrag#70von Lalaith » 5. Nov 2016, 11:39

Wahnsinn :sabber_2: die sind wirklich edel geworden. Ich habe mir deinen alten Beitrag angesehen, den du verlinkt hast. Die Seifen waren auch schon schön, aber mit dem blauen Stempel gefallen sie mir noch besser. Ich habe den Eindruck, dass sie durch das Blau noch zarter, aber auch ausdrucksstärker aussehen. Ich hoffe, ihr versteht was ich damit sagen will :connie_wackygirl:

Weiter so und guten Verkauf :griiins:
Benutzeravatar
Lalaith
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker