Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 07:24

Sensibelchen 3xOHP

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 9
Zugriffe: 1146

Re: Sensibelchen 3xOHP

Beitrag#31von Schnackeline » 21. Aug 2016, 15:20

Mona, konntest Du zwischenzeitlich Unterschiede bemerken?
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17505
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Sensibelchen 3xOHP

Beitrag#32von hüttelputz » 21. Aug 2016, 15:40

ich hab da jetzt endlich das Lesezeichen gesetzt, damit ich die nachbauen kann für meinen Sohn. Ich werde mich daran versuchen, und mach einen Pott vegane Basis, und verschiedene Überfettungen. Sollte ja klappen...
Hanföl und Nachtkerze habe ich da, ein winziger Rest Argan schlummert auch noch im Vorrat.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4355
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Sensibelchen 3xOHP

Beitrag#33von Mona » 21. Aug 2016, 16:09

Schnackeline hat geschrieben:Mona, konntest Du zwischenzeitlich Unterschiede bemerken?

Nicht so große wie erwartet. Die Seifen mit dem Hanföl wirkten etwas griffiger in der Haptik. Im Gegensatz dazu konnte man Argan und Nachtkerze kaum voneinander unterscheiden. Alle 3 Seifen habe ich gut vertragen. Die Arganölseifen habe ich am liebsten benutzt und auch sehr gut vertragen. Ich bin hinterher dazu über gegangen mir mit dem Rest von dem Arganöl stark juckende Stellen einzureiben. Auch meine Badepralinen mache ich seitdem mit Arganöl. Der Eigengeruch ist allerdings schon recht gewöhnungsbedürftig, kommt aber in den Seifen nicht durch.
Liebe Grüße, Monika
Benutzeravatar
Mona
 
Beiträge: 2817
Registriert: 12.2011
Wohnort: Willebadessen
Geschlecht: weiblich

Re: Sensibelchen 3xOHP

Beitrag#34von Skyler » 21. Aug 2016, 19:26

Wunderschöne Naturseifen :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2200
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Vorherige