Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 20:56

Sicily (In the Pot Swirl)

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 594

Re: Sicily (In the Pot Swirl)

Beitrag#31von Skyler » 18. Jul 2016, 21:02

Allen viel Erfolg, wenn ihr die Technik ausprobiert. Sie macht sehr viel Spass!

Vielen lieben Dank an Euch fürs anschauen und kommentieren :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2205
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Sicily (In the Pot Swirl)

Beitrag#32von sidbabe » 18. Jul 2016, 22:16

ich war mir zu 100% sicher das ich diese tolle Meeresseife bereits kommentiert habe und wollte immer mal
gucken wie die Technik funktioniert :sabber_2:hab deine Seife leider nicht mehr gefunden.... Ich bin wirklich
ausnahmslos begeistert, da passt einfach alles
und man kann die Wellen sehen und..... man möchte sofort ans Meer :s035: Du hast wirklich meine Sehnsucht
geweckt :girlhuepfen:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1975
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Sicily (In the Pot Swirl)

Beitrag#33von Kunstblume » 19. Jul 2016, 09:19

Skyler hat geschrieben:...Ich befürchte es wird in nächster Zeit eine "In the Pot Swirl" Seifen Bilderflut von mir geben :smilie_happy_076: :a050:

Na, ich bitte darum!!! :sabber_2:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrieflein
Benutzeravatar
Kunstblume
 
Beiträge: 614
Registriert: 08.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Sicily (In the Pot Swirl)

Beitrag#34von Skyler » 19. Jul 2016, 21:24

sidbabe hat geschrieben:ich war mir zu 100% sicher das ich diese tolle Meeresseife bereits kommentiert habe und wollte immer mal
gucken wie die Technik funktioniert :sabber_2:hab deine Seife leider nicht mehr gefunden.... Ich bin wirklich
ausnahmslos begeistert, da passt einfach alles
und man kann die Wellen sehen und..... man möchte sofort ans Meer :s035: Du hast wirklich meine Sehnsucht
geweckt :girlhuepfen:


Hab vielen lieben Dank für diesen schönen Kommentar und ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt :f010:

Kunstblume hat geschrieben:
Skyler hat geschrieben:...Ich befürchte es wird in nächster Zeit eine "In the Pot Swirl" Seifen Bilderflut von mir geben :smilie_happy_076: :a050:

Na, ich bitte darum!!! :sabber_2:


Eine wirds noch geben und dann mach ich glaub mal eine "In the Pot Swirl" Pause :smilie_happy_076:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2205
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Sicily (In the Pot Swirl)

Beitrag#35von Indigo » 19. Jul 2016, 21:41

Sehr schöne Seifen. Da versinkt man geich im (in) meer...mehr...määr...
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Sicily (In the Pot Swirl)

Beitrag#36von Maya13 » 19. Jul 2016, 22:07

Wirklich traumhaft - wie das Meer!!!
Benutzeravatar
Maya13
Forenhändler
 
Beiträge: 1065
Registriert: 02.2012
Wohnort: Auf der sonnigen Seite der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Vorherige