Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 01:12

SIDDHARTA

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 737

Re: SIDDHARTA

Beitrag#11von savona » 29. Jul 2016, 14:43

Die ist richtig toll geworden!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3706
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: SIDDHARTA

Beitrag#12von Cori555 » 29. Jul 2016, 14:52

Wunderschön :sabber_2:
Cori555
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.2016
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: weiblich

Re: SIDDHARTA

Beitrag#13von Lisbeth » 29. Jul 2016, 14:53

Boah klasse. Und wieder ein sehr stimmiger Stempel und Buddha dazu.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1915
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SIDDHARTA

Beitrag#14von biene150 » 29. Jul 2016, 14:59

rokoud hat geschrieben:warum? Hast Du keine guten Erfahrungen damit gemacht? Ich liebe es!


Hallo Sonja!
Ich liebe/liebte es auch in Seife und verwende es seit meinen Anfängen (ca. 3 Jahre) auch in hohen Konzentrationen 25%+, aber leider hat eine Seife die ich im Jannuar gesiedet habe schon vor einiger Zeit zu ranzen begonnen. Zuerst dachte ich an einen Einzelfall. Inzwischen hat aber auch eine andere Seife mit dem gleichen Rezept genau die gleichen Symptome :(. Alle Anderen sind ok und ich hatte zuvor noch NIE RANZ :th1:

Im Moment mag ich gar nicht mehr :girlkochen:
Liebe Grüße,
Sabine
LiSas Seifen
Benutzeravatar
biene150
 
Beiträge: 1351
Registriert: 01.2014
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: SIDDHARTA

Beitrag#15von EngelchenundBärchen » 29. Jul 2016, 15:00

Wow, ist die toll! Da wird sich deine Freundin sicher mega freuen! :sabber_2:
EngelchenundBärchen
 
Beiträge: 190
Registriert: 05.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SIDDHARTA

Beitrag#16von rokoud » 29. Jul 2016, 15:11

biene150 hat geschrieben:
rokoud hat geschrieben:warum? Hast Du keine guten Erfahrungen damit gemacht? Ich liebe es!


Hallo Sonja!
Ich liebe/liebte es auch in Seife und verwende es seit meinen Anfängen (ca. 3 Jahre) auch in hohen Konzentrationen 25%+, aber leider hat eine Seife die ich im Jannuar gesiedet habe schon vor einiger Zeit zu ranzen begonnen. Zuerst dachte ich an einen Einzelfall. Inzwischen hat aber auch eine andere Seife mit dem gleichen Rezept genau die gleichen Symptome :(. Alle Anderen sind ok und ich hatte zuvor noch NIE RANZ :th1:

Im Moment mag ich gar nicht mehr :girlkochen:

oh - ich hatte noch nie Ranz bei Distelöl h.o. (und auch sonst nie)! Lag es vielleicht an dieser besonderen Charge, die Du hattest? :smilie_denk_10:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23535
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: SIDDHARTA

Beitrag#17von tina61 » 29. Jul 2016, 15:27

einfach traumhaft schön :sabber_2: Sie hat so was mystisches :3f5:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4862
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: SIDDHARTA

Beitrag#18von lessien » 29. Jul 2016, 15:46

Wow, sie ist wunderschön und total stimmig :sabber_2: Da wird sich Deine Freundin noch mehr freuen :smilie_frech_053:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4834
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: SIDDHARTA

Beitrag#19von Skyler » 29. Jul 2016, 16:08

Wunderschön geworden - die Farbkombi und der Buddha obendrauf sind der Knaller :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1732
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: SIDDHARTA

Beitrag#20von mamumini » 29. Jul 2016, 16:21

Wunderschön geworden
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2648
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker