Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 05:45

Silbermond statt Sweet Olive

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 741

Re: Silbermond statt Sweet Olive

Beitrag#31von ErNa » 16. Feb 2017, 19:49

Wow, was für eine strahlend weiße wunderhübsche Seife! Ich mag deinen Silbermond sehr! :herz_mal:
Liebgruss Erna :smilie_girl_112:

*Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.*
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 354
Registriert: 10.2016
Wohnort: im grünen 💚
Geschlecht: weiblich

Re: Silbermond statt Sweet Olive

Beitrag#32von babbelnich » 16. Feb 2017, 19:54

Bezaubernde Seife, ich mag diesen Stempel auch sehr gern, den hab ich auch in meinem Fundus :smilie_happy_076:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1138
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Silbermond statt Sweet Olive

Beitrag#33von Agnes » 16. Feb 2017, 19:58

Tinka hat geschrieben:Es freut micht Agnes, dass du jetzt auch ein Kaninchenfan geworden bist. :smilie_girl_112:
Ist dein Stück jetzt auch schön "vergilbt"?


Ja tatsächlich, ist mir gar nicht aufgefallen aber ich würde eher sagen sie ist etwas nachgedunkelt. Ich finde sie aber immer noch sehr ansprechend. Aber eine Seife die so Pflegt, dürfte von mir aus auch aussehen wie Hulle! :c041: Liegt das wirklich am Kaninchenschmalz? Wieviel davon ist denn drin?
Agnes
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Silbermond statt Sweet Olive

Beitrag#34von Tinka » 16. Feb 2017, 20:07

Ich glaube ich muss sie doch von Silbermond wieder in Sweet Olive umbenennen :c041:

Da ist nicht mehr viel weiß zu sehen :dudu2:
Bild

4% Kaninchen und 10 % Schwein.
Benutzeravatar
Tinka
 
Beiträge: 3530
Registriert: 03.2012
Wohnort: Nähe Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Silbermond statt Sweet Olive

Beitrag#35von Agnes » 16. Feb 2017, 20:32

Tinka hat geschrieben:Ich glaube ich muss sie doch von Silbermond wieder in Sweet Olive umbenennen :c041:

Da ist nicht mehr viel weiß zu sehen :dudu2:
Bild

4% Kaninchen und 10 % Schwein.


Von der Sweet Olive ist ja mittlerweile auch nicht mehr all zuviel übrig. :girlbeleidigt:
Bei der Farbe könnte mann ja zur Not etwas mit Tiox nachhelfen. Aber was solls, so oder so ist das eine tolle Seife!!! :smilie_girl_103:
Agnes
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Silbermond statt Sweet Olive

Beitrag#36von wwmaid » 16. Feb 2017, 20:46

Wunderschön! Sweet Olive hätte gar nicht gepasst liebe Tinka.
Richtige tolle Seifen brauchen einen tollen Namen. Silbermond ist der beste Name für diese Traumseife. :sabber_2:
Lass sie so wie sie ist.
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6382
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: Silbermond statt Sweet Olive

Beitrag#37von Tinka » 16. Feb 2017, 21:00

Der Name bleibt wie er ist. Umbenennungen mache ich nur, wenn es sich nach dem Ausformen und Schneiden quasi aufdrängt. Wie es hier auch der Fall war.
Benutzeravatar
Tinka
 
Beiträge: 3530
Registriert: 03.2012
Wohnort: Nähe Bremen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker