Aktuelle Zeit: 28. Feb 2017, 02:03

Silbermond statt Sweet Olive

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 744

Silbermond statt Sweet Olive

Beitrag#1von Tinka » 4. Mai 2015, 20:19

Meine gestrige Blitzbetonseife wollte ich ja erst Sweet Olive nach dem verwendeten Duft nennen. Heute nach dem Schneiden und Stempeln kam mir aber ein anderer Name in den Sinn. Silbermond finde ich viel passender.


Bild
Bild

Da ein Topping sich auch nicht mehr so wirklich zaubern ließ, sieht die Seife jetzt von oben so aus:
Bild

Verseift habe ich:
Raps, Mandel, Kokol, Distel, Schweineschmalz, Kaninchenschmalz und Rizi. Die geplante Farbe konnte ich dann nicht mehr unterbringen. Aber mit dem jetzigen Ergebnis bin ich trotzdem sehr zufrieden :mrgreen:
Benutzeravatar
Tinka
 
Beiträge: 3555
Registriert: 03.2012
Wohnort: Nähe Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Silbermond statt Sweet Olive

Beitrag#2von Joy » 4. Mai 2015, 20:22

Da kannst du auch zufrieden sein. Super schön geworden. Und Silbermond passt perfekt :2_girlie2_1:
Joy
 

Re: Silbermond statt Sweet Olive

Beitrag#3von Michaela » 4. Mai 2015, 20:24

:hallo1: Iris,

was für eine wundervolles Seifchen! :girlja:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, das Unverhergesehene ist interessant!

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Michaela
 
Beiträge: 14014
Registriert: 04.2013
Wohnort: Gramatneusiedl
Geschlecht: weiblich

Re: Silbermond statt Sweet Olive

Beitrag#4von rokoud » 4. Mai 2015, 20:29

Der Name passt grandios, und mir gefällt er, weil er nicht dieser ewigen Englisch-Leier folgt, sondern ein schöner, romantischer deutscher Name ist.
Passt zu dieser schönen Seife!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24319
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Silbermond statt Sweet Olive

Beitrag#5von mamumini » 4. Mai 2015, 20:31

Super schön geworden.
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2650
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Silbermond statt Sweet Olive

Beitrag#6von Amraurmel » 4. Mai 2015, 20:32

Wunderschön ist sie geworden und Silbermond passt sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Amraurmel :drehstuhl:
Benutzeravatar
Amraurmel
 
Beiträge: 1612
Registriert: 06.2014
Wohnort: Barsinghausen
Geschlecht: weiblich

Re: Silbermond statt Sweet Olive

Beitrag#7von Minna » 4. Mai 2015, 20:33

Amraurmel hat geschrieben:Wunderschön ist sie geworden und Silbermond passt sehr gut.

stimmt genau!!!
*** mit nem lieben Gruß - Minna ***
*** Blutgruppenbestimmung überflüssig: durch meine Adern fließt Kaffee ***
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Minna
 
Beiträge: 1057
Registriert: 11.2014
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Silbermond statt Sweet Olive

Beitrag#8von mini69 » 4. Mai 2015, 20:36

Silbermond ist perfekt für diese traumhafte Seife.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23698
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Silbermond statt Sweet Olive

Beitrag#9von Tinka » 4. Mai 2015, 20:37

Ja, ich hatte überlegt was ich Stempeln wollte und welches Mica und da habe ich gedacht so eine schlichte Seife verdient auch einen schlichten Stempel. So irgendwie Ton in Ton. Ich bin glücklich über mein Wahl :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Tinka
 
Beiträge: 3555
Registriert: 03.2012
Wohnort: Nähe Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Silbermond statt Sweet Olive

Beitrag#10von Petra » 5. Mai 2015, 10:29

Eine wunderschöne reinweiße Seife! Herrlich! Und die Umbenennung finde ich sehr gelungen, der Name steht ihr deutlich besser! :schwaerm02:
Petra
 

Nächste

cron
web tracker