Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 12:04

Simply Black

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 480

Re: Simply Black

Beitrag#11von paula » 27. Dez 2016, 21:46

Klasse !! sehen total edel aus !!!
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 907
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Simply Black

Beitrag#12von Sensimilla » 27. Dez 2016, 22:06

Sehr cool. :) Und das schwarze blutet nicht aus?
"Auf die Größe allein kommt es nicht an.
Eine Biene sammelt an einem einzigen Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."
(Henri Toulouse-Lautrec)
Benutzeravatar
Sensimilla
 
Beiträge: 156
Registriert: 06.2016
Wohnort: Hamm
Geschlecht: weiblich

Re: Simply Black

Beitrag#13von ditte » 27. Dez 2016, 23:17

Schau mal Sensi
Bild

Ich finde, das Ausbluten hält sich in Grenzen, es ist ja auch noch rosa und rote Tonerde und blaue
Farbe mit drinnen. Vor dem Nachfärben während der OHP war das ein herrlich schmutziges Etwas...


Danke euch allen :girlherzblink:

... und ich weiß jetzt auch was/wer die Adamsfamiliy ist... Darten die auch... :mrgreen:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7303
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Simply Black

Beitrag#14von Marie » 28. Dez 2016, 06:42

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2335
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Simply Black

Beitrag#15von Hugofly » 28. Dez 2016, 07:39

Wunderschöne OHP, so schön glatt und fein. Sehen richtig edel aus. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße
Evi
Freue dich über jeden neuen Tag

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Hugofly
 
Beiträge: 1406
Registriert: 04.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Simply Black

Beitrag#16von savona » 28. Dez 2016, 11:56

Toll, dieser Metallic-Look!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3720
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Simply Black

Beitrag#17von Malvina » 28. Dez 2016, 17:53

Klasse! Sehr aussergewöhnliche Seifen. Ich hätte auch fast gefragt, ob das schwarzen Schaum gibt. Aber das Foto überzeugt.
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 416
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Simply Black

Beitrag#18von just puli » 28. Dez 2016, 20:10

Wow das ist aber ein elegantes Seifchen geworden.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3856
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Simply Black

Beitrag#19von Amber » 28. Dez 2016, 20:34

Wow Ditte! Damit ist dir ja wirklich ein toller Wurf (bzw. eine klasse Seife) gelungen. Gerade die Rosen sehen suuuuperedel aus und natürlich sind die anderen Seifen allerliebst!

Wie gut, dass man hier nicht klauen kann :mrgreen:
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3838
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Simply Black

Beitrag#20von ditte » 28. Dez 2016, 20:40

Dankeschön, was seid ihr lieb, so ein einfaches Seifchen so lieb zu kommentieren! :girlherzblink:

Eine kleine Geschichte dazu möchte ich mit euch teilen:
Schwiegerpa, 90 Jahre, hat zu Weihnachten ein Tablet bekommen.
Nun, er wurde über die Feiertage eingewiesen und probiert seitdem alles aus.
Unter anderem auch Telegram, das ist soetwas wie WhatsApp.
Nach dem Tod von Schwiegerma lebt er alleine und wir halten tägl. Kontakt und haben
uns überlegt, wie er noch ein wenig mehr an unserem Leben teilnehmen kann... also gab
es ein Tablet. Er hatte auf unseren Hdys schon immer sehr interessiert mitgelesen.
Ab nun konnte er das ja selber.
Ich habe in unserem Familieshat von diesem Seifchen Bilder gepostet und bekam dann von
ihm die Antwort: ! & 9 ö
Auf dem Privatshat zwischen uns beiden hatte er mir auch schon so eine Formel geschickt...
So schrieb ich ihm zurück: Klasse, noch ne Formel! Die musst du mir jetzt aber bitte übersetzen!
Wenig später kam dann: Deine Seifen sehen hervorragend aus.
Am Telefon erklärte er mir dann: Meine Patschefinger machen immer was anderes als ich will!

Er ist ein großes Vorbild für mich...
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7303
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

VorherigeNächste

web tracker