Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 00:24

Sizilianischer Wintertraum

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 697

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag#31von Maestra » 29. Nov 2016, 19:46

DIE ist ja toll! :girlherzblink:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1302
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag#32von UlrikeB. » 29. Nov 2016, 20:08

Die sehen ja zum anbeissen lecker aus.....ganz toll!
Lg, ulrike
Liebe Grüße von Ulrike
UlrikeB.
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag#33von Siko » 29. Nov 2016, 20:15

Wie echt!! Brauner Espresso im weißen Schnee gewürzt mit Zimt! Einfach hmmmmm. Toll gemacht da kriegt man den Winterheißgetränke-Wunsch erfüllt, jedesmal beim Waschen.


LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 342
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag#34von Rita » 29. Nov 2016, 20:23

Wunderschöne Kaffe/Weihnachtsseife ist dir da aus der Form gehüpft. Und der Duft ist bestimmt ganz toll
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 984
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag#35von cori » 29. Nov 2016, 20:52

Ein Winterkaffeeseifchen hmmmmm :sabber_2: tolle Idee!
Meine Kaffeeseifen brauchen auch immer ewig bis sie Puddingstadium haben, obwohl ich schon verschiedene Rezepte als Kaffeeseife gemacht habe :smilie_denk_10: allerdings gebe ich nie einen Duft dazu.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 387
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag#36von paula » 29. Nov 2016, 21:07

Superschön deine Kaffeeseife...ich glaube die muß ich mal nachbauen :red3:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 897
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag#37von eingeseift » 29. Nov 2016, 21:13

wunderschön deine Kaffee-Weihnachtsseife, und tolle Idee gleich zwei in einer zu vereinen :xmas0:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 387
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag#38von sidbabe » 30. Nov 2016, 07:49

oh wie wie ich mich freue, noch so viele Kommentare von euch zu meiner Seife :smilie_happy_011: !!! Ihr macht mich ja ganz verlegen :red3: @pussycat, @savona, @Linuxgirl, @just puli, @Maestr, @UlrikeB., @Siko, @Rita, @paula und @eingeseift danke danke danke :knutsch:


cori hat geschrieben:Ein Winterkaffeeseifchen hmmmmm :sabber_2: tolle Idee!
Meine Kaffeeseifen brauchen auch immer ewig bis sie Puddingstadium haben, obwohl ich schon verschiedene Rezepte als Kaffeeseife gemacht habe :smilie_denk_10: allerdings gebe ich nie einen Duft dazu.


dankeschöööön @cori :f010: :red3: !! Okaayyy.... das hätte ich jetzt nicht gedacht, das Kaffee eher das Andicken verhindert (das muss ich mir
unbedingt norieren :smilie_girl_022: ) Ich hätte jetzt eher mit dem Gegenteil gerechnet - also - zumindest eine heftig Gelphase oder so :a050: :smilie_happy_076:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1372
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag#39von Malvina » 30. Nov 2016, 15:34

Wow!! Die sieht ja lecker aus! Tolles Seifchen geworden!
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 411
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Sizilianischer Wintertraum

Beitrag#40von ErNa » 30. Nov 2016, 18:34

Wunderhübsche Seifchen hast du da gezaubert :2_girlie2_1: und den Duft kann ich mir richtig gut dazu vorstellen! Da wäre man doch gern einer der potentiellen Beschenkten... :jc_hiya:

LG Erna :hallo3:
LG Erna :smilie_girl_112:

*Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.*
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 174
Registriert: 10.2016
Wohnort: Mitteldeutschland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker