Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 03:13

SoleZitroneBÄM

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 340

Re: SoleZitroneBÄM

Beitrag#11von minilou » 26. Sep 2016, 18:18

Herrlich frische Farben. DEr Duft dazu passt großartig. Ist doch wurscht, wenn sie etwas gebröckelt hat, das wäscht sich weg :mrgreen:
minilou
 
Beiträge: 603
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SoleZitroneBÄM

Beitrag#12von ankoetti » 26. Sep 2016, 18:52

Schöne Seife. Tolle Farben.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3046
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Re: SoleZitroneBÄM

Beitrag#13von Majon » 26. Sep 2016, 20:24

Sieht richtig toll frisch aus :sabber_2:
Herzliche Grüße
Marion
Benutzeravatar
Majon
 
Beiträge: 64
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: SoleZitroneBÄM

Beitrag#14von PamelaN. » 26. Sep 2016, 21:22

Danke ihr Lieben :) freu mich, dass sie euch gefällt!
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: SoleZitroneBÄM

Beitrag#15von Mika » 26. Sep 2016, 21:52

Kann mich nur anschließen - sieht richtig zitrusmäßig aus - und ich kann sie fast riechen ! :e020:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 868
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: SoleZitroneBÄM

Beitrag#16von Soifakachl » 27. Sep 2016, 05:30

Die sieht ja klasse aus!! Schöne frische Farben!! Toll!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1299
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: SoleZitroneBÄM

Beitrag#17von Mondschnecke » 30. Sep 2016, 19:56

Die gefällt mir total gut :girlies_0197: , so ein Trichterswirl steht auch noch auf der Liste, meinst Du, dass man den auch in einem Saft-Tetrapack machen kann? Sonst müsste ich extra Pringles kaufen :/

Ich hätte noch eine Frage, wie hast Du denn die Farben angerührt? Einfach in den fertigen Seifenleim, bis Dir die Farbe gefallen hat? Ich find leider nirgends eine Anleitung dazu.
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 248
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Re: SoleZitroneBÄM

Beitrag#18von PamelaN. » 30. Sep 2016, 22:39

Ja genau, tropfenweise in den Leim, bis es mir gefällt. Ich bin leider weniger die planvolle Siederin, eher bissle spontan.

Ich würde die Seife nicht wieder in einer blockform machen, sondern in einzelförmchen, weil ich ja eine Sole Seife gemacht habe und sie brutalst gebröckelt ist.
Aber wenn du das Salz weglässt, kannst du klaro auch ein tetrapack oder eine milchtüte nehmen. Gute Idee!
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: SoleZitroneBÄM

Beitrag#19von Mondschnecke » 30. Sep 2016, 22:48

Super, vielen Dank für die Antwort, dann probier ich das mal aus :girlies_0197:

So richtig planvoll bin ich auch eher selten :dfbgirliezwinkern:

Mal schauen, welches Rezept ich nutze, ich glaub, ich mach lieber ohne Salz, so vorsichtshalber erstmal :girlies_0197:
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 248
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker