Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 22:25

Es sollte eigentlich eine Rosenschichtseife werden... ;-)

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 469

Re: Es sollte eigentlich eine Rosenschichtseife werden... ;-)

Beitrag#21von Asti » 29. Nov 2016, 09:12

Ich finde es super, dass du dich so beeilen musstest ;-). Sonst hättest du diese tolle Landschaft wahrscheinlich gar nicht erschaffen. Mir gefällt sie total
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog
Asti
 
Beiträge: 100
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Es sollte eigentlich eine Rosenschichtseife werden... ;-)

Beitrag#22von Linuxgirl » 29. Nov 2016, 11:41

Sie mag nicht sein, was du eigentlich haben wolltest, aber sie sieht wirklich klasse aus. Mir gefällt sie sehr gut.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2693
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Es sollte eigentlich eine Rosenschichtseife werden... ;-)

Beitrag#23von Aroree » 29. Nov 2016, 21:05

Lisbeth hat geschrieben:Ooooh superschön, und Mandarine Shock ist sooooo lecker,jammi. Und die Farben sind nur rote Tonerde und Tiox? Klasse!


Ja, dein Mandarine Shock ist sehr sehr lecker! :smilie_girl_112:

Und nochmal ja.. nur rote Tonerde. Ich hab 200g Seifenleim in einem Gefäß mit 1 TL Tonerde verrührt, 100g in die Form gegossen und den roten Rest im Gefäß mit 100g ungefärbten Seifenleim verdünnt. Dann wieder 100g in die Form gegossen usw.. (siehe auch "Naturseifen zum Verschenken").
Liebe Grüße
Claudia


"Nichts ist jemals einfach." Zeddicus Zu’l Zorander
Aroree
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Es sollte eigentlich eine Rosenschichtseife werden... ;-)

Beitrag#24von Aroree » 29. Nov 2016, 21:08

nauticMonster hat geschrieben:So stelle ich mir den Sonnenuntergang in der Wüste vor. Richtig toll!
(Wie heißt gleich noch diese vielfarbige Wüste in "Die unendliche Geschichte"? Fiel mir auch spontan ein, obwohl hier ja nur Rottöne vorkommen.)


@NaticMonster: Ich werde die Seife Wüstenwind nennen. Danke für die Inspiration! :hallo1:

Und danke euch allen für die lieben Worte :red3:
Liebe Grüße
Claudia


"Nichts ist jemals einfach." Zeddicus Zu’l Zorander
Aroree
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Es sollte eigentlich eine Rosenschichtseife werden... ;-)

Beitrag#25von Rita » 29. Nov 2016, 21:17

Ohja, der Name Wüstenwind ist klasse. Die Seife wollte genauso werden und dass war auch gut so. Die ist echt toll
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 1089
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Es sollte eigentlich eine Rosenschichtseife werden... ;-)

Beitrag#26von Aroree » 29. Nov 2016, 22:39

Danke, Rita :D
Liebe Grüße
Claudia


"Nichts ist jemals einfach." Zeddicus Zu’l Zorander
Aroree
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Es sollte eigentlich eine Rosenschichtseife werden... ;-)

Beitrag#27von UlrikeB. » 29. Nov 2016, 22:45

Die sieht einfach toll aus und macht richtig gute Laune! Glückwunsch zur nicht gelungenen Rosenseife :smilie_girl_112:
Lg, Ulrike
Liebe Grüße von Ulrike
UlrikeB.
 
Beiträge: 152
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Es sollte eigentlich eine Rosenschichtseife werden... ;-)

Beitrag#28von cassandra » 29. Nov 2016, 23:04

Wow, die ist wirklich wunderbar gelungen!

LG, Cassandra
Benutzeravatar
cassandra
 
Beiträge: 39
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Es sollte eigentlich eine Rosenschichtseife werden... ;-)

Beitrag#29von Keksi » 30. Nov 2016, 08:53

Wow, die ist echt total schön. Wenn meine mal so ausschauen... aber da muss ich noch üben... :girlkochen:
LG
Liebe Grüße
der Keks
Benutzeravatar
Keksi
 
Beiträge: 111
Registriert: 10.2016
Wohnort: Nähe Wob
Geschlecht: weiblich

Re: Es sollte eigentlich eine Rosenschichtseife werden... ;-)

Beitrag#30von Laugena » 30. Nov 2016, 13:51

Diese Seife wollte einfach etwas anderes. Und ich finde sie auch sehr schön so. Die Farben leuchten richtig. Und der Stempel passt sehr gut.
Benutzeravatar
Laugena
 
Beiträge: 1315
Registriert: 11.2013
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich

Vorherige