Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 02:42

Sonne-Mond-Variationen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 462

Re: Sonne-Mond-Variationen

Beitrag#21von tina61 » 2. Sep 2016, 16:35

Wunderschön sind sie Alle...und ich liebe diese Form, nur sind diese Seifen immer als erste auf und davon :smilie_happy_011:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Sonne-Mond-Variationen

Beitrag#22von ankoetti » 2. Sep 2016, 17:15

Allesamt wunderbar geworden.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3205
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Sonne-Mond-Variationen

Beitrag#23von Kanya » 2. Sep 2016, 18:03

Deine Seifen sind allesamt wunderschön und die Form finde ich auch ganz toll!
lokāḥ samastāḥ sukhino bhavantu लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु -
Mögen alle Lebewesen überall frei und glücklich sein und möge ich mit meinen Gedanken, Worten und Handlungen auf bestmögliche Weise dazu beitragen.
Benutzeravatar
Kanya
 
Beiträge: 64
Registriert: 07.2016
Wohnort: Black Forest: dort, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: Sonne-Mond-Variationen

Beitrag#24von savona » 2. Sep 2016, 18:13

Ach ja, immer wieder schöön!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4013
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Sonne-Mond-Variationen

Beitrag#25von Rapunzel » 3. Sep 2016, 13:18

tina61 hat geschrieben:Wunderschön sind sie Alle...und ich liebe diese Form, nur sind diese Seifen immer als erste auf und davon :smilie_happy_011:

Na ja, mir sind sie einfach zu Schade zum verwaschen. Ich verbrauche erst lieber alle anderen Stücke. :mrgreen:
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 5508
Registriert: 12.2011
Wohnort: Mark Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Sonne-Mond-Variationen

Beitrag#26von himmelblau » 3. Sep 2016, 13:38

Rapunzel hat geschrieben:Die "Fly me to the moon" ist wirklich ein richtiger Dauerbrenner,
eine schöne zeitlose Form die zu jeder Art von Seife passt... aber ich glaube ich komme ins schwärmen :red3:


Da bist Du nicht die Einzige! :c015:

DEINE Fly me to the Moon-Schmuckstücke bringen mich gleich noch mehr zum Schwärmen!!! :girlherzblink:
Tolle Rezepte, Farben und Duft-Variationen!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6636
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Vorherige