Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 07:47

Sonnenblummen-Projekt: 1. Versuch

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 357

Re: Sonnenblummen-Projekt: 1. Versuch

Beitrag#11von Mondschnecke » 10. Sep 2016, 23:24

Ich find sie auch sehr schön, die Farben sind der Hammer :2_girlie2_1:
Und die Form gefällt mir auch sehr gut, ich geh mal googeln, was ein Schneidteufelchen ist :)

Edit: Ich hatte den Begriff Schneidteufelchen echt noch nie gehört, war jetzt ganz überrascht, dass das einfach ein Küchenmesser ist :c041:
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 225
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnenblummen-Projekt: 1. Versuch

Beitrag#12von Soifakachl » 11. Sep 2016, 07:01

Ein toller Swirl (wenn auch so nicht geplant) und wunderschöne Farben!! Super!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1282
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnenblummen-Projekt: 1. Versuch

Beitrag#13von hüttelputz » 13. Sep 2016, 08:40

... ganz ehrlich, ich glaube so wie sie ist, gefällt sie mir viel besser als eine Sonnenblume (wobei ich Sonnenblumen heiss und innig liebe!) Aber Deine moderne Kunst hat so was Spezielles.

Das BfA ergibt ganz wundervolle Seife, aber ein Swirl ist mir damit auch noch nicht gelungen,
kaum kuckt man mal weg, wird der Seifenleim fest. Da tüftel ich auch noch, um den richtigen Zeitpunkt herauszukitzeln.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3873
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnenblummen-Projekt: 1. Versuch

Beitrag#14von MorgaineLeFay » 13. Sep 2016, 22:46

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare :smilie_girl_112:
Liebe Grüße aus dem Frankenland
Benutzeravatar
MorgaineLeFay
 
Beiträge: 47
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker