Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 02:35

Sonnenwende - Jul

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1033

Re: Sonnenwende - Jul

Beitrag#11von savona » 23. Dez 2015, 19:05

Wunderschön, wie die Sonne zaghaft über den Rand blinzelt und diese Weiss-Nuancen sehen auch ganz klasse aus!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4013
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnenwende - Jul

Beitrag#12von Gishlaine » 23. Dez 2015, 22:05

Gefällt mir richtig, richtig gut. Manchmal ist weniger halt mehr. Das Mica habe ich mir gleich notiert, sieht so schön aus. Der kommt mir bei der nächsten Bestellung mit ins Körbchen.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 695
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnenwende - Jul

Beitrag#13von saifenmaid » 24. Dez 2015, 00:18

Das opake Weiß unten und das leicht durscheinende oben ist wirklich klasse- wirklich so, als ob die Sonne aufgeht! :)
saifenmaid
 

Re: Sonnenwende - Jul

Beitrag#14von vali » 24. Dez 2015, 07:03

Wunderschön. Und snow angels ist ein wunderbarer Duft.
lg
vali
vali
 
Beiträge: 701
Registriert: 11.2015
Wohnort: nördlich ffm
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnenwende - Jul

Beitrag#15von wildrosenfrau » 24. Dez 2015, 07:20

ich finde sie total schön!
Herzliche Grüße Wildrosenfrau


Aus jedem Tag das Beste machen!

Mein Wichtelbrief
Benutzeravatar
wildrosenfrau
 
Beiträge: 1773
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnenwende - Jul

Beitrag#16von grasgrün » 24. Dez 2015, 07:22

Schlicht und schön.
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3170
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnenwende - Jul

Beitrag#17von Skyler » 24. Dez 2015, 08:51

Schönes Seifchen ist das geworden und das Thema super umgesetzt :sabber1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2210
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnenwende - Jul

Beitrag#18von Meggi » 24. Dez 2015, 10:14

Hallo liebe Alle!

Danke, dass Ihr so kurz vor den Feiertagen noch Zeit habt, meine kleine Jul zu bewundern. Ich bin ganz gerührt und beseelt davon, dass Ihr sie so empfindet wie sie eigentlich werden sollte. Ich selber hatte mal wieder gedacht, dass ich sie nicht so richtig getroffen hatte, wie ich wollte. Aber anscheinend habe ich das doch.

Natürlich dürft ihr sie nachsieden! Ich freue mich ja, wenn ich diesem Forum, aus dem ich selber so viele Ideen bekomme, auch mal was zurückgeben kann.

Die nächste Seife aus diesem Zyklus wird Imbolc am 22. Februar.

So gehe ich dann jetzt ganz beglückt in die Weihnachtstage.

Ich wünsch Euch ein wunderschönes Fest und dass alle Eure Verschenk-Seifen ganz doll gewertschätzt und genossen werden!

Liebe fröhliche Grüße
Meggi
Benutzeravatar
Meggi
 
Beiträge: 162
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnenwende - Jul

Beitrag#19von Kitti » 24. Dez 2015, 10:35

Meggy deine Seife finde ich wunderschön...übr. finde ich deine Zyklus total klasse...würdest du vlt. am Schluss dieser Serie auch noch ein Gruppenfoto ein stellen ?...wie bei jeder Serie finde ich es immer ganz toll wenn alle Seifen zusammen zu sehen sind...
nun wünsche auch ich dir eine besinnliche Weihnacht.... (er hier....ist schon auf dem Weg) :xmas8:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8680
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Sonnenwende - Jul

Beitrag#20von ecki » 25. Dez 2015, 21:55

wunderschön und passend!
schöne rauhnächte wünsche ich dir! :smilie_girl_112:
liebe grüße
ecki


wer Lust hat, besucht mich bei siedend bunt
Benutzeravatar
ecki
 
Beiträge: 748
Registriert: 01.2014
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste